Du führst grad ma 1:0 xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAlso wir haben 4:1 gewonnen (viel zu niedrig v.v) und gepfiffen habe ich ein Damen Spiel war aber ganz chillig dafür hab ich 21€ kassiert ^^
21€ ist schon gut, für 90 minuten frauen beim laufen betreuen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengw^^:p
21€ ist schon gut, für 90 minuten frauen beim laufen betreuenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensiehst du doch
Naja, normalerweise gönn ichs BAyern nicht, aber weil Leverkusen leider schon raus ist....:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenEben zumal es nen Spiel auf 1 Tor war xDD
dann müssen die ja bei nem spiel auf 2 Tore das doppelte geben und wenns kein Damenspiel ist nochmal die Hälfte drauf
dann kriegste 63€ von denen
ist das beste geschäft was die eingehen können :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenEben zumal es nen Spiel auf 1 Tor war xDD
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich gönns ihnen immer :ugly:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas und dafür 21€ :ugly:
dann müssen die ja bei nem spiel auf 2 Tore das doppelte geben und wenns kein Damenspiel ist nochmal die Hälfte drauf
dann kriegste 63€ von denen
ist das beste geschäft was die eingehen können :ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
glaub ich dir:ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch gönns Bayern garnich... Und Leverkusen hatte auch Hammerlos...
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensind eig. selber schuld! wenn sie sich im letzten gruppenspiel nicht so dumm angestellt hätten, wären sie erster geworden.....>_<SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch gönns Bayern garnich... Und Leverkusen hatte auch Hammerlos...Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHast ja NUR 6:0 gewonnen :P
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIch gönns Bayern garnich... Und Leverkusen hatte auch Hammerlos...
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen6:0 nur :p
glaub ich dir:ugly:
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenSo sind wir Schiedsrichter halt xDD Es gibt bei Damen spielen alleine 14€ das du da stehst... und naja 0,30€ pro gefahrenen Kilometer, den du dahin fährst mit Auto Fahrrad usw...
wenn du im urlaub bist und an dem wochenende an dem du wiederkommst ein spiel pfeifen musst fährste direkt vom urlaub bis dahin und pfeifst das spiel
wenn der ort dann noch mehr als 500 km weg ist kriegste ne menge kohlesigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund du hattest einige aktionen:ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach komm die bringen uns in der europa 5 jahres wertung weiter nach oben
dann fahr extra nen umweg oder machs so:
wenn du im urlaub bist und an dem wochenende an dem du wiederkommst ein spiel pfeifen musst fährste direkt vom urlaub bis dahin und pfeifst das spiel
wenn der ort dann noch mehr als 500 km weg ist kriegste ne menge kohle
Ne das geht leider nicht ^^ Aber wir sollen generell immer 3-5km mehr rechnen als wir gefahren sind... und da der Hin UND Rückweg gerechnet wird ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund du hattest einige aktionen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensind eig. selber schuld! wenn sie sich im letzten gruppenspiel nicht so dumm angestellt hätten, wären sie erster geworden.....>_<
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAm 21.03 bekommt Bayern ehh wieder haue ^^Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist da?
Dortmund
und dann noch Auswärts
oder irre ich michsigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenStimmt schon...
Ne das geht leider nicht ^^ Aber wir sollen generell immer 3-5km mehr rechnen als wir gefahren sind... und da der Hin UND Rückweg gerechnet wird ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenlasst mich raten:
Dortmund
und dann noch Auswärts
oder irre ich michSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNope da kommen die Lederhosen in nen Schönes Stadion was sich Borussia-Park nennt :P dann schiessen wa se wieder 3:0 aus unserem Haus ^^ DFB-Pokal Halbfinale ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist ja das komische an der SB. Hab letztens gegen Coco trotz 2500 AS weniger das Spiel komplett bestimmt, er hatte 4-5 Aktionen im ganzen SPiel :ugly:
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMein Team ist mometan gut drauf habe alle Vereine aus der Oberen Tabellenhälfte geschlagen bin 6Spiele hintereinander mit 3Punkten jetz... Bin aufm 3Platz 2Platz is noch realisierbar 1 leider nichtmehr...:pro:
aber ich bin 2.liga und du kreisliga:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich dacht Bayern spielt zuhauseSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhattest bestimmt die bessere taktik:ugly::ugly:
gw, hauptsache ist ja, dass du aufsteigst, der platz ist dann nicht so wichtig:p
aber ich bin 2.liga und du kreisliga:ugly::ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJaja ich bin Taktik fux xDDD deswegen hatte ich Chancen ^^
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhattest bestimmt die bessere taktik:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNe der Herr Eberl wollte ein Heimspiel und prompt hat die komische Tuse Gladbach zuahuse ausm Pott gezogen ^^
naja is halt so wie es ist
gladbach is in ner formkrise und ob bayern noch die auswärtsschwäche hat sehen wir am wochenende gegen die herthasigpic
Kommentar
Kommentar