Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenheyho SB
und die sb hat grad probleme mit dracie
es steht nur 1:1 obwohl ich sie auf einen 10:0 Sieg für mich programmiert habe :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTotmüde und 2:0 gewonnen
Und selbst?
Bin auch müde und hab noch Sommerpause.
Ich bin das erste mal mit einem ausm forum in ner liga, mit Pappnasen Dieburg, sie schaut hier öfters mal vorbei, nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWill ja nicht wissen, wer dann Ende 2012 weg ist :ugly:
deswegen sagte ich ja es gibt die 2.neue SB heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGW
Bin auch müde und hab noch Sommerpause.
Ich bin das erste mal mit einem ausm forum in ner liga, mit Pappnasen Dieburg, sie schaut hier öfters mal vorbei, nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenheyho
und die sb hat grad probleme mit dracie
es steht nur 1:1 obwohl ich sie auf einen 10:0 Sieg für mich programmiert habe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKannst du etwa nicht programmieren?!:ugly::ugly:
ich hab die sb dadurch programmiert dass meine spieler roboter sind und die immer bekommen was sie wollen und ich hab mich wohl vertippt und statt 10:0 2:2 eingegeben :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp. Ich hatte immer das Glüc, dass wenn ich mit wem aus dem Forum zusammen in einer Liga war, es die ganz ganz guten waren und ich 0 Chance gegen die hatte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja, ich kann sie schlecht einschätzen, 3000 mehr KS als ich, aber ich hab ja nur 16 spieler
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendoch kann ich
ich hab die sb dadurch programmiert dass meine spieler roboter sind und die immer bekommen was sie wollen und ich hab mich wohl vertippt und statt 10:0 2:2 eingegeben :ugly:
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMoiäääääns ^^
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenklar doch:ugly:
hi, auch hierher gefunden:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch glaub sie ist 2mal knapp nicht abgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenanscheinend hab ich kein ergebnis eingetippt sondern nur dass ich gewinn
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich bin 11. geworden, aber meine liga war wohl nicht die stärkste....naja, ich kann sie ja fragen, wenn sie on ist, wie ihre AS ist
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenklar doch:ugly:
hi, auch hierher gefunden:pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNa klar ^^ Wochenende war ich nur voll deswegen... bzw hatte Fussball...
und wenn man voll ist, kann man nicht schreiben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas hast du denn an AS? :ugly:
du
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensoso^^
und wenn man voll ist, kann man nicht schreiben:ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenohne Boni 4950, mit Boni 5740:ugly:
du
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAufjedenfall schlechter als sonst ^^ vorallem mit nur 2-3Std. schlaf :ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMit Boni knapp 7500
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWie stell ich ne Mannschaft ausgewogen auf?? Oo Spiele ein 3-1-3-1-2 System...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach das geht doch:p:ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlad dich mal zu zur simu, dann siehst du es:pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenGeht ne xDD Naja bin um 9wach geworden wirde um 11.30Uhr mitm Bus nachhause und dann um 13Uhr hatte ich nen Spiel ^^ Abend dann 20Uhr schon ab ins Bett und am nächsten morgen wieder 9Uhr aufstehen weil um 10.30Uhr musste ich wieder am Platz sein nen Spiel pfeifen...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund wie war das Fussbalspiel?:ugly::ugly:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAha und mit was für na Aufstellung spielst du??
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennice Bayern führt 3:0 gegen Basel und wer ist daran Schuld?
Ich
und das ist auch gut so
Kommentar
-
Kommentar