Huhu na da bin ich mal gespannt wie heute das erste Liga Spiel ablaufen wird... meine AS hat sich über 500 Punkte verbessert aber wenn das schon bei mir so ist... dann will ich nicht wissen was meine Gegner jetzt AS haben...^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenHuhu na da bin ich mal gespannt wie heute das erste Liga Spiel ablaufen wird... meine AS hat sich über 500 Punkte verbessert aber wenn das schon bei mir so ist... dann will ich nicht wissen was meine Gegner jetzt AS haben...^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNabend an alle
vg im LS
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWünsche euch allen viel Glück im LS ....ich habe Pause
mei gegner hat schonmal nur den gesundheitsbonus, das sieht gut aus
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin leute
bin grad frisch aus der schule gekommen...
Wie leif die KLausur?
Kommentar
-
nabend
wie findet ihr die neue sb so wie sie grad jetzt ist? also ich guck erstmal aufs LS
vg euch schonmal
mein Gegner hat nur den Führungsspielerbonus :pro: somit hat er nur 1% Bonus während ich mit 5893 AS antrete
ist zwar der 5. aber müsste eigentlich sichere Sache sein immerhin hat der nur 6400 KS und mit 1% Bonus nur dürfte er locker weniger AS haben :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenWünsche euch allen viel Glück im LS ....ich habe PauseZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
vg im LS
mei gegner hat schonmal nur den gesundheitsbonus, das sieht gut aus
Danke, wünsche ich euch beiden ebenso und natürlich allen anderen auch die heut ran müssen , mal sehen was das wird mit neuer SB.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa du Ratte :ugly:.
Wie leif die KLausur?
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDanke, wünsche ich euch beiden ebenso und natürlich allen anderen auch die heut ran müssen , mal sehen was das wird mit neuer SB.
ich versuch die neue SB zu meinem vorteil zu nutzen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas was wir bei nummer 1 machen mussten, hab ich auswendig gelernt, nummer 2 war ne langweilige analyse und nummer 3 hat kaum einer gecheckt, da hoff ich auf teilpunkte, also alles in allem liefs ganz gut :ugly:
Kommentar
-
mich hat wohl mal wieder jeder übersehen :ugly:
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHi Mädels -)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlso 4+ :ugly:
ab 3- fühl ich mich wie der king
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHi Mädels -)
vg im LS
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmich hat wohl mal wieder jeder übersehen :ugly:
moin Shevo wie gehts
auch dir vg im LS
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmich hat wohl mal wieder jeder übersehen :ugly:
moin Shevo wie gehtsZitat von dracethestar Beitrag anzeigen
moin andi,
vg im LS
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas wäre nicht schlecht
ab 3- fühl ich mich wie der king
moin andi,
vg im LS
erst ab ner 2 hast du die Oberhand :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
ich versuch die neue SB zu meinem vorteil zu nutzen
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHi Mädels -)
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbei ner 3- ist wohl eher die Klausur King als du
erst ab ner 2 hast du die Oberhand :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu bist so klein
auch dir vg im LS
aber dieses mal lags am post
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSoweit ganz gut, hoffen wir auf die neue SB xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir geht die notenskala nur von 3 bis 5 :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWie machst du das -bzw. meinst du das ?
Nabend Shevo
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNabend Shevo
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir geht die notenskala nur von 3 bis 5 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhalloZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHI Andi
Hoffe nun hab ich alle xD
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenokay mit 1,67m bin ich wirklich nicht gerade groß aber das kommt noch
aber dieses mal lags am post
ich muss wohl nicht hoffen mein gegner hat nur den führungsspieler bonus von 1% während ich alle bis auf den heimbonus habe auch wenns der 5. ist dürftes ne leichte sache werden immerhin bin ich als 9. trotzdem vielleicht nur so 4 punkte hinter ihm und mit 6400 KS hat er nicht viel mehr als ich an AS
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneee wenn schon keine 1 und 2 dann muss sie wohl eher von 3-8 gehen
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAuch euch beiden ein "Hi"
Hoffe nun hab ich alle xD
Kommentar
Kommentar