Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaube das wird bei mir auch so sein, wird wohl unvermeidlich seinZitat von silom Beitrag anzeigenAxo. Bis zur Regionalliga stieg ich jedes Jahr auf. Dann musste ich eine Saison warten.
aber egal
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
bekommst nein Lollipop :pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvielen dank
:p:pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
naja dann musste erstmal wissen welcher knast und ich glaub da darf man nicht telefonieren und ins inet auf keinen fall :ugly:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigennaja, ich komm dich dann mal besuchen
sigpic
Kommentar
-
-
Ja dir auch, bis dannZitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich auch für heute verabschieden.
Euch allen einen schönen Abend.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenso ich mach mich ab, morgen steht eine schwere arbeit an
bis später
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich auch für heute verabschieden.
Euch allen einen schönen Abend.Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii ihr drei.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso ich geh dann auch mal wieder muss noch was für die schule machen
Naja, ich denke, eher nichtZitat von Maegy Beitrag anzeigenWerden jetzt das beste aus der Sache machen und rollen das Feld auf
Habe zuviele Abgänge
Kommentar
-
-
musst wohl deine FC Sucht einstellen xDZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja dann musste erstmal wissen welcher knast und ich glaub da darf man nicht telefonieren und ins inet auf keinen fall :ugly:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Bin zwar noch da, aber pack du nurZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn jetzt fast alle weg sind kann ich ja schon mal meine tasche für morgen packen.
Kommentar
-
-
-
-
Torlos gegen den 2. . Der ist jetzt immerhin 3.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna wie haste gespielt?
Kommentar
-
-
Turbo King :ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin schon fertig
..... oder die Hälfte vergessen?
Kommentar
-
-
och man du bist ja richtig gut :win:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTorlos gegen den 2. . Der ist jetzt immerhin 3.
sigpic
Kommentar
-
-
übung macht den meister.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTurbo King :ugly::ugly:
..... oder die Hälfte vergessen?
genauso wie in rekordzeit sich umzuziehen.
Kommentar
-
-
Ich gebe mir Mühe, den anderen die Meisterschaft zu versauenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoch man du bist ja richtig gut :win:

Kenn ich. Kann ich auch ganz gut.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenübung macht den meister.
genauso wie in rekordzeit sich umzuziehen.
Kommentar
-
-
Okay ich nehme die Zeit wann und wo....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gebe mir Mühe, den anderen die Meisterschaft zu versauen

Kenn ich. Kann ich auch ganz gut.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHa Hi ho
Heydiho ihr zwei.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieder da
Das ist mir ziemlich egal.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenOkay ich nehme die Zeit wann und wo....
Kannst dir Ort und Zeit aussuchen:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
da ist wohl diene neue aufgabeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gebe mir Mühe, den anderen die Meisterschaft zu versauen

Kenn ich. Kann ich auch ganz gut.
hjalloZitat von patrice Beitrag anzeigenHa Hi ho
sigpic
Kommentar
-

Kommentar