Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenauch in der landesliga
ach hau mir mit schiedsrichter ab, ich hasse diese leute :mad:
kein plan
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenauch in der landesligaI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
nabend hab heut glücklich 2:0 bei meinem Verfolger gewonnen und somit seit dem 14.Spieltag mal wieder gewonnen heut war der 21.Spieltag
in dem Zeitraum haben mich die Abstiegsbedrohten Mannschaften regelgerecht geplagt und ich habe in den 6 Spielen nur magere 2 Punkte geholt davon einer beim 3. und einer beim 6. während ich gegen Platz 16 0:3 und gegen Platz 18 2:3 verloren habe
ich verstehe jetzt die Welt nicht mehr aber naja so wie es aussieht wirds am Ende Platz 9
ich müsste jetzt 5 Punkte hinterm 8. sein und 8 Punkte vorm 10. aber meine Tabelle ist ja noch nicht komplett geupdatet^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendeswegen schreibe ich es auch so freundlich :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAuch Schiedsrichter können bei uns Ehrenmitglieder werden...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen*hust* bin in der Verbandsligasigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich habe schon gegen einen 13:0 gewonnen also nicht os schlimm
habe meinen Turniergegner heut im Turnierspiel 17:0 weggefetzt
mein Rekordsieg :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwann beginnen eigentlich die wahlen?
ca 14 Tage danach
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwo ihr grad von hohen siegen sprecht:
mein Rekordsieg :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendas find ich gut
bei mir soweit auch, bin aber gespannt wann ich das erste Mal eine Ehrenrunde machen muss :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe es schon einmal geschrieben. Ich möchte einen Torwartbonus einführen, für jede Mannschaft die einen Torwart aufstellt.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend hab heut glücklich 2:0 bei meinem Verfolger gewonnen und somit seit dem 14.Spieltag mal wieder gewonnen heut war der 21.Spieltag
in dem Zeitraum haben mich die Abstiegsbedrohten Mannschaften regelgerecht geplagt und ich habe in den 6 Spielen nur magere 2 Punkte geholt davon einer beim 3. und einer beim 6. während ich gegen Platz 16 0:3 und gegen Platz 18 2:3 verloren habe
ich verstehe jetzt die Welt nicht mehr aber naja so wie es aussieht wirds am Ende Platz 9
ich müsste jetzt 5 Punkte hinterm 8. sein und 8 Punkte vorm 10. aber meine Tabelle ist ja noch nicht komplett geupdatet^^
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich hjabe auch gelogen, das war damals in der bezirksligaI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
mein Rekordsieg :pro:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNanana.
IHR wolltet doch alle eine neue SB. Oder irre ich mich da?sigpic
Kommentar
-
mein Rekordsieg :pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke wenn du vernünftig wirtschaftest, ist ein Abstieg im Normalfall unmöglich.
Bisher hab ich immer den Aufstieg geschafft, musste somit nie sitzen bleibenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengw :pro:
dabei war das 16:0 genau am 01.01. dieses Jahres
und wenn ich mich nicht irre war heute vor einem Jahr das Erdbeben und der Tsunami in Japan
wieso erring ich nur an solchen Tagen hohe Ergebnisse :ugly:
habe mal am Geburtstag meiner Mutter 10:0 gewonnen im Meisterpokal und an meinem Geburtstag hatte ich 12:0 oder so im FS gewonnen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke ^^ mein alter lag bei 16:0 aber als ich gestern nen screen machen wollt musst ich feststellen, dass der typ seinen verein gelöscht hatte und das ergebnis nicht mehr da stand
dabei war das 16:0 genau am 01.01. dieses Jahres
und wenn ich mich nicht irre war heute vor einem Jahr das Erdbeben und der Tsunami in Japan
wieso erring ich nur an solchen Tagen hohe Ergebnisse :ugly:
habe mal am Geburtstag meiner Mutter 10:0 gewonnen im Meisterpokal und an meinem Geburtstag hatte ich 12:0 oder so im FS gewonnen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch nicht kannte es nur so wie es war und kam so gut klar.....also von mir aus kann alles so bleibenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja tut miir leidI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch nicht kannte es nur so wie es war und kam so gut klar.....also von mir aus kann alles so bleiben
Ich wollte aber auch das Redesign nicht
Seither gehts nur bergab
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhabe noch keine mannschaft ohne TW gesehen
gw exe
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenis das nicht Körperverletzung?
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch. Mein höchster Sieg war glaube ich nur ein 15 oder 16:0
war als Verbandsligist ein 0:15 bei nem Erstligisten aber da hab ich 2 mal Rot bekommen und nach 0:3 zur Halbzeit in der 2.HZ nochmal 12 Gegentore bekommen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich meinte nicht den Abstieg, sondenr eine Saison ohne Aufstieg.
Bisher hab ich immer den Aufstieg geschafft, musste somit nie sitzen bleibenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
so ich mach mich ab, morgen steht eine schwere arbeit an
bis später
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch nicht.
Ich wollte aber auch das Redesign nicht
Seither gehts nur bergabsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha interessante geschichte
ich wette der nächste hohe Sieg kommt am 05.05. :ugly: da existiert mein Verein dann genau 1 Jahrsigpic
Kommentar
Kommentar