Zitat von BayernCule

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hehe, also für mich is das mehr als EwigZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, etwas über zwei Jahre. Da gibts schlimmere  
 Ich leg auf sowas aber auch keinen großen Wert.
 Nur für die R.o.F. hätte es mich gefreut  

wir brauchen endlich einen Meister und CL-Titel 

mal so nebenbei, bei den Mitgliedern in den Liegen, bin jetzt in der Verbandsliga :pI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 to fight till i colapse and always sing for the moment
 Kommentar
- 
- 

An meinem Router hängen im Moment nur zwei PC´s und zwei LäppisZitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenIdee dahinter ist ein Gerät kann ausfallen und das andere arbeitet weiter  
 Waren schon mal mehr 

So Jungs, um drei klingelt mein Wecker.
 Ich wünsch euch ein angenehmes Flohbeissen.
 Bis morgen. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 Kommentar
- 
- 

ja CLZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenspielen die grad?:ugly:

führen 3:0! bei 4:0 gehts in die Verlängerung I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Bitte bei Kacar melden. Am besten per PNZitat von BayernCule Beitrag anzeigenhehe, also für mich is das mehr als Ewig 

wir brauchen endlich einen Meister und CL-Titel 

mal so nebenbei, bei den Mitgliedern in den Liegen, bin jetzt in der Verbandsliga :p

SO, jetzt aber  
 Kommentar
- 
- 

ach gegen AC, ja das hinspiel von denen war auch extrem schlecht, da müssen sie jetzt wiedergutmachung betreiebenZitat von BayernCule Beitrag anzeigenja CL

führen 3:0! bei 4:0 gehts in die Verlängerung    
 Kommentar
- 
- 

oke mach ich dannZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte bei Kacar melden. Am besten per PN

SO, jetzt aber  I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

1 Tor fehlt nochZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach gegen AC, ja das hinspiel von denen war auch extrem schlecht, da müssen sie jetzt wiedergutmachung betreieben  I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

bist du etwa Bayern, Barca und Arsenal fan?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen1 Tor fehlt noch  :p :p 
 Kommentar
- 
- 

Bayern und Barca FANZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbist du etwa Bayern, Barca und Arsenal fan? :p :p

Arsenal nur sympathisant I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

und DU?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenaha ok  I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

bin EintrachtF Fan, aber eher iwas zwischen symphatisant und fan:ugly:Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenund DU?  
 außerdem mag ich bayern nicht:p:ugly: 
 Kommentar
- 
- 

die sind doch voll coolZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbin EintrachtF Fan, aber eher iwas zwischen symphatisant und fan:ugly: 
 außerdem mag ich bayern nicht:p:ugly:  I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents, I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
 Kommentar
- 
- 

Abend jemand da? Borussia Dortmund, du bist uns're Droge, Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
 du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
 Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
 Kommentar
- 
- 

na der erste der aus dem Versteck kommt...Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAbend jemand da?  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja:pro:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenna der erste der aus dem Versteck kommt... 
 Und wie schwer ist dein LS?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
 Kommentar
- 
- 

Im Moment gehts aber ich denke die werden jetzt in der Pause richtig zulegen...mir fehlen dazu die mittel..leiderZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJa:pro:
 Und wie schwer ist dein LS?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Wie viel Geld hast du denn?Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIm Moment gehts aber ich denke die werden jetzt in der Pause richtig zulegen...mir fehlen dazu die mittel..leiderBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 Kommentar
- 
- 

jetzt nachdem ich mir einen gekauft habe noch 10 mille....also für hier ist das nixZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWie viel Geld hast du denn? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Immer noch mehr als ich.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenjetzt nachdem ich mir einen gekauft habe noch 10 mille....also für hier ist das nix  
 Willst du in der nächsten Pause einkaufen?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 Kommentar
- 
- 

meine Pause ist in 4 Tagen....Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenImmer noch mehr als ich. 
 Willst du in der nächsten Pause einkaufen? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

AchsoZitat von Maegy Beitrag anzeigenmeine Pause ist in 4 Tagen....  und guckst du heute Abend Barca gegen Leverkusen?

Borussia Dortmund, du bist uns're Droge, und guckst du heute Abend Barca gegen Leverkusen?

Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 Kommentar
- 
- 

Klar und hoffen....aber das wird nix aber hauptsache schönes SpielZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAchso und guckst du heute Abend Barca gegen Leverkusen? und guckst du heute Abend Barca gegen Leverkusen? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Super wäre wenn Leverkusen 1:0 gewinnen würde.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenKlar und hoffen....aber das wird nix aber hauptsache schönes Spiel 
 Aber ich glaub Barca gewinnt 2:1
 Was sagst du? Borussia Dortmund, du bist uns're Droge, Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
 Kommentar
- 
- 

hammer wäre wenn sie 2:1 gewinnen aber denke es geht 3:1 ausZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSuper wäre wenn Leverkusen 1:0 gewinnen würde.
 Aber ich glaub Barca gewinnt 2:1
 Was sagst du? sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar