Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwäre normalerweise noch 3 stunden vorher
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu musst um 4 aufstehen? Arme Sau
dafür aber nur bis 14 uhr arbeiten
sorry chiefi ich muss mal sachen packen :ugly:
bis spädda:win:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigengenau
dafür aber nur bis 14 uhr arbeiten
sorry chiefi ich muss mal sachen packen :ugly:
bis spädda:win:
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenviel Glück beim LS
dir auch viel GlückR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin eigentlich gar nicht on. Euch auf jeden Fall viel Erfolg im LS.
Ciao bis später.
Dir auch viel Erfolg!!!!!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
nabend habe jetzt nach 3 total unverdienten niederlagen in folge erstmal winterpause
hab 2:3 beim letzten, der 1 von 14 spielen bis dahin erst gewonnen hatte und die restlichen verloren hatte, verloren
dann ein unverdientes 0:1 beim 9.
und gestern ein übles ebenfalls total unverdientes 0:3 beim 16.
momentan versteh ich die welt nicht mehr
ich lag 5 punkte vorm 9. jetzt bin ich einen punkt hinter ihm selbst 9. und von 20 Punkten vorsprung die ich mal auf die Abstiegsränge hatte sind nur noch 10 übrig geblieben
wenns so weiter geht spiel ich diese Saison echt noch um den Klassenerhalt dabei hab ich diese Saison zwischendurch noch um den Aufstieg gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDir auch viel Erfolg!!!!!!
habe im Ligaspiel 0 : 0 zuhause gegen den 7. gespielt.
Mein Team ist im Umbau und bleibe gut im vorderen Mittelfeld zum testen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas war bei euch los? Maegy dir meinen Glückwunsch.
Habe gegen ein 10er Team "nur" 5:0 gewonnen, wobei in der 2. Halbzeit nur 1 Tor fiel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenegal gewonnen ist gewonnen.....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHab nur gegen 4 Spieler antreten müssen .. also 3:0 für mich .. äußerst spannend
Naja dafür hat der 2. platzierte gepatzt und ich hab nu 5 Punkte vorsprung vor ihm in der Oberliga .. aber kommen noch 3 dicke Teams auf mich zu vor der Winterpause .. mal sehen ob ich 1. bleibeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHab nur gegen 4 Spieler antreten müssen .. also 3:0 für mich .. äußerst spannend
Naja dafür hat der 2. platzierte gepatzt und ich hab nu 5 Punkte vorsprung vor ihm in der Oberliga .. aber kommen noch 3 dicke Teams auf mich zu vor der Winterpause .. mal sehen ob ich 1. bleibesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du Zweifel?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIch zweifle immer, dann wird man net enttäuscht^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitsSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHabe dir ne mail geschickt weil ich noch Platz hatte im Tunier
Hab derzeit keine Ersatzspieler um Ausfälle zu kompensieren, wenn ich ma genügend Ersatzspieler hab bin ich gern bei.
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHallööö
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend, und gewonnen?
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen
Nabend ball
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenAlles Klar
Na logo, 5:0, du?
Nabend, Wie haste gespielt?
Sagmal verkaufst du grad Spieler ? Glaub du wärst im moment der einzigste dem ich wenn überhaupt welche abkaufen könnte wegen dieser 2 Liga unterschiedsregel.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen0:3 gewonnen gegen 4 Leute
Sagmal verkaufst du grad Spieler ? Glaub du wärst im moment der einzigste dem ich wenn überhaupt welche abkaufen könnte wegen dieser 2 Liga unterschiedsregel.
Kommentar
-
Kommentar