Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenUnd wie war dein LS?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBrauche eine B Elf und dafür wäre er da.
wieso spiele n alle mit einer B-Elf???
naja egal was bieteste denn?
machen wir wie letztes mal?
da haste RM 200, 20 jahre von mir für 2 Mio geholt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann lade einI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey silom ... hier nochmal wegen mein stürmer meine letzte antwort:
verstärkung wo denkst du hin??
nein nein, aufmotzen käufer suchen und finden und dann wieder verkaufen !
viele sagen ja auch, das durch das neue update die preise steigen, deswegen kauf ich jetzt auch nochmal euin
Mit Grauen habe ich heute festgestellt, dass das Update demnächst kommt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso spiele n alle mit einer B-Elf???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendiesmal offensiv von mir :win:
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte ich mir schon gedacht, aber trotzdem scheinen mir diese etwas zu schwach zu sein.
Mit Grauen habe ich heute festgestellt, dass das Update demnächst kommt.
ja ich weißsind nicht die stärkten, aber kann mir im moment keine für 20 Mio holen ... bin nicht reich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr.
klasse... ich spiele auch onhe kostet mir zu viel :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSouveränes 3:0. Denke die Meisterschaft dürfte kein Problem sein... und bei dir?
Glückwunsch hast du in dieser Saison schon verloren?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso spiele n alle mit einer B-Elf???
naja egal was bieteste denn?
Die meine Spieler kaputt treten.
Deswegen eine B Elf.
Für 2 Mio?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das merke ich
Das ist eine gute Chance für Kendzia. Was für ein Hammerschuss von Kendzia, Eugster sieht machtlos zu - TOOOOOOR!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenLäuft nicht so gut in der Regionalliga aber ich will erstmal,meine Spieler verbessern um aufzusteigen.
Glückwunsch hast du in dieser Saison schon verloren?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenLäuft nicht so gut in der Regionalliga aber ich will erstmal,meine Spieler verbessern um aufzusteigen.
Glückwunsch hast du in dieser Saison schon verloren?
Weil ich in letzter Zeit gegen welche Spiele.
Die meine Spieler kaputt treten.
Deswegen eine B Elf.
Für 2 Mio?
klar doch 2 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenich auch ^^
Das ist eine gute Chance für Kendzia. Was für ein Hammerschuss von Kendzia, Eugster sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
und 6 von mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenyeahh glückwunsch schon 2 tore :win::win:
und 6 von mirI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein. Sind erst 5 Spiele absolviert. 15 Punkte und 24:1 Tore.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das ist schonn doof
klar doch 2 MioBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen3. Liga vs Verbandsliga
naja gut gespielt :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja gut gespielt :pro:
deiner Spieler sind alle 20, respekt
5 Jugis in der Startelf?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhehe danke
deiner Spieler sind alle 20, respekt
5 Jugis in der Startelf?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAchso was sagst du zu der Bundesliga?
Dortmund spielt zwar nicht den erstklassigen Fussball vom letzten Jahr, aber den schönsten und attraktivsten Fussball der 1. BLSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon woher glaubst du das meien spieler alle 20 sind?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas soll ich sagen. Früher waren Bayerns Gegner zu dumm Meister zu werden. Jetzt sind es BVB's Gegner.
Dortmund spielt zwar nicht den erstklassigen Fussball vom letzten Jahr, aber den schönsten und attraktivsten Fussball der 1. BL
Glaubst du die gewinnen das ?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigencheat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja es sind nicht alle 20 ... meine elf hat einen altersdruchschnittt von 20,8 jahren
aber warum holst du dir keinen stärkeren TW?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenDie 0,8 machen natürlich den Unterschied xD
aber warum holst du dir keinen stärkeren TW?
naja ich watr damals in zitnot und ees wurde kein torwatr-gebot angenommen nur von meienm jettzigen , also habe ich den geholt.. aber nach der saison kommt nen neuersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenEs kommt jetzt glaub auch auf das Spiel gegen Basel an.
Glaubst du die gewinnen das ?
Spaß beiseite. Bayern spielt Spieltag für Spieltag die selbe Taktik. Selbst gegen Schalke konnten sie nicht überzeugen. Erst nach dem 1:0 als Schalke komplett einbrach hatten sie ein Übergewicht im Spiel mit etlichen Torchancen.
Gestern hatten sie auch genügend Torchancen in der 1. Halbzeit. Dass sie in der 2. Halbzeit einbrachen ist für mich unverständlich.
Früher ging dem Gegner nach ca. 75 Minuten die Luft aus. Jetzt ist es anders herum. Bayern war irgendwie KO.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo. Bin wieder da...aber wohl nur noch paar Minuten.
biste imme noch 3.lija?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo. Bin wieder da...aber wohl nur noch paar Minuten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich watr damals in zitnot und ees wurde kein torwatr-gebot angenommen nur von meienm jettzigen , also habe ich den geholt.. aber nach der saison kommt nen neuer
3.Liga brauchst schon um den 500 TWI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Kommentar