wie findet ihr deutschland bislang?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaja :mad::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho Tazzi
Ich trags dann vorne ein (bei Gelegenheit
)
Kommentar
-
-
Also im Zweifelsfall unter Google Maps:pro:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie findet ihr deutschland bislang?
Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
deutschland klar besserZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie findet ihr deutschland bislang?
Kommentar
-
-
Naja ist halt ein wirkliches TestspielZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwie findet ihr deutschland bislang?
aber gute junge MannschaftMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
wirklich danke das hilft mir echt weiter... mein erdkunde-lehrer fragt mich andauernd wo das ist, jetzt weiß ich schon mal wie ich suchen mussZitat von Tazman Beitrag anzeigenAlso im Zweifelsfall unter Google Maps:pro:

nur nutzen halt ihre chancen nicht, wie immerZitat von stylersimi Beitrag anzeigendeutschland klar besser
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenNaja ist halt ein wirkliches Testspiel
aber gute junge Mannschaft
ja naja klose und wiese finde ich nicht so jung
sigpic
Kommentar
-
-
Ausnahmen bestätigen die RegelZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja naja klose und wiese finde ich nicht so jung

Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenAusnahmen bestätigen die Regel
joa sind schon gut, nur finde die trikots hässlich
sigpic
Kommentar
-
-
vll denken se sie können sich so besser tarnenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa sind schon gut, nur finde die trikots hässlich

Kommentar
-
-
ja das glaube ich auch ^^Zitat von Tazman Beitrag anzeigenvll denken se sie können sich so besser tarnen
:bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
da stand aber einer sehr alleine daZitat von Tazman Beitrag anzeigenund bum da zappelt er wiederMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
-
HoiZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmoinMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
ICH.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwer sagt, dass ich high bin
Wer kommt sonst freiwillig hier her
Kommentar
-
-
hmm? versteh ich nicht:ugly:Zitat von Tazman Beitrag anzeigensind wir nicht alle ein bisschen BLUNA:ugly:
jeder, aber nur, wenn du nicht da bist:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenICH.
Wer kommt sonst freiwillig hier her

Kommentar
-
-
gegen wen denn?Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHui hab Morgen Meisterpokalfinale, wär ein schöner Pokal für meine Sammlung:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigensind wir nicht alle ein bisschen BLUNA:ugly:

Kennste nicht?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhmm? versteh ich nicht:ugly:
jeder, aber nur, wenn du nicht da bist:p
http://www.youtube.com/watch?v=UUASc...eature=related
Kommentar
-
-
nbein, war vor meiner ZeitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
hatt einer von euch noch nen freien serientermin am 21.? hätt dann nämlich alles voll:pro:

Kommentar
-
-
Gut das du es erwähnst.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennbein, war vor meiner Zeit
hatt einer von euch noch nen freien serientermin am 21.? hätt dann nämlich alles voll:pro:
Ich muss mich dringendst um meine FS kümmern
Kommentar
-
-
muss dich auch noch dran erinnern, dass du alzheimer hast?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGut das du es erwähnst.
Ich muss mich dringendst um meine FS kümmern

Kommentar
-

Kommentar