Nicht schon wieder der Lewa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa, so siehts aus. Vorher spielt Trier aber noch in Bamberg. Schade das die heute gegen Bremerhaven verloren haben
Gut und dir?
Hey pinkie. Wie hast du gespielt?
Na logo. Und bei dir?
Toooooooooooooooooooooooor
2:0 durch Lewa:pro::win:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendanke
und du?
Und was sagste zur Miami Heat.
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenJa, so siehts aus. Vorher spielt Trier aber noch in Bamberg. Schade das die heute gegen Bremerhaven verloren haben
Na logo. Und bei dir?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht schon wieder der Lewa
der lewa soll lieber nach polen fliehen bevor die fans eines anderen vereins dessen namen ich grad nicht nenne ihn verfolgen werden :pro:
du weißt schon von welchem verein ich sprechsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenPinkie darf ich jetzt eigentlich mein Profil ändern?!
Von RoF- Probe zu RoF - Mitglied?!
Bin aufjedenfall schon mehr als 10 Tage dabei *gg*
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso habe auch mal abgestimmt ich frag mich echt wieso mich jeder als botschafter haben will
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke schon. Patrice? Was sagst du?
Weil du dich überall rumtreibst und Romane schreibst?
die meisten beiträge in nem anderen clan sind bei ecof 120 oder sosigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen3:3
2:0 durch Lewa:pro::win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNur 4:2
Und was sagste zur Miami Heat.
7 Siege infolge is perfekt :win:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso ich mach nur in den letzten tagen viel werbung für mein simuturnier und ich schreib nicht viel in anderen clans
die meisten beiträge in nem anderen clan sind bei ecof 120 oder so
Shit
2:1
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen3:3
2:0 durch Lewa:pro::win:
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGegen Bamberg gewinnt ihr gegen uns verliert ihr.:pro:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke schon. Patrice? Was sagst du?sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYakonan 1 Minute im Spiel und nur noch 2:1
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenhauptsache SIEG
7 Siege infolge is perfekt :win:
Und Nachher das All Star Game in Orlando.
Guckst du?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch denke schon. Patrice? Was sagst du?
Weil du dich überall rumtreibst und Romane schreibst?
Spricht eigentlich nichts dagegen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab gerade mal geschaut und nach gelesen.
Spricht eigentlich nichts dagegen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
der lewa soll lieber nach polen fliehen bevor die fans eines anderen vereins dessen namen ich grad nicht nenne ihn verfolgen werden :pro:
du weißt schon von welchem verein ich sprech
Dortmunds Offensive überzeugt mich voll und ganz. Kagawa, Lewandowski oder Kuba zelebrieren eine besondere Art von Fussball. Wenn Götze noch aufläuft...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNa dann Glückwunsch. Ich habe in der 88. Minute mein Tor gemacht und 1:0 gewonnen. Nur noch 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz :pro:
Beides ist unrealistischBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nen schönes Tor wars schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJup das läuft.
Und Nachher das All Star Game in Orlando.
Guckst du?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNaja und was sagst du wie geht das Spiel Trier vs Oldenburg aus?
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigendanke schön das höre ich gerne
Dann noch mal ein Herzliches Willkommen bei uns.
Immer schön aktiv bleiben.
Und wenn du mal länger nicht hier sein kannst einfach einen von uns bescheid schreiben jo:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmuss morgen leider früh raus -.-Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meins ja auch nicht böse
Shit
2:1
und yes :pro: gleich kommt das 2:2sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch sage knapper Sieg Trier. Die sind jetzt eine Macht daheim. 4 Heimspiele in Folge gewonnen :pro:
Wenn sie verlieren hole ich mir ein Benutzer Bild von Trier.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenOK ich sage +2 für OL
Wenn sie verlieren hole ich mir ein Benutzer Bild von Trier.
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenSchadeI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe diesbezgl. eine andere Einstellung. Mein Herz schlägt eigentlich für München, aber ich bin hauptsächlich Fussballfan und freue mich über schöne Spiele und Tore. Hier hatte mich Bayern in letzter Zeit arg enttäuscht.
Dortmunds Offensive überzeugt mich voll und ganz. Kagawa, Lewandowski oder Kuba zelebrieren eine besondere Art von Fussball. Wenn Götze noch aufläuft...
2:1 Dortmund gegen Hannover... los Hannover los... ^^ Ich will das Gladbach Meister wird denn denen werden alle guten Spieler an Bayern und Dortmund abgeben
Ich würde Gladbach das echt gönnen aber der Trainer bei Gladbach wenn ich mich erinnere hat Hertha auch fast Meister werden lassen und am letzten Spieltag alles vermiest
aber ehrlich gesagt finde ich es nen bisschen mies das Bayern und Dortmund jetzt schon anfangen Gladbach die Spieler abzukaufen... ein Reus und Dante sind nicht so leicht zu ersetzen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDas will ich sehen. Guckst du das Spiel in Trier?
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenmuss mir die Wiederholung anschauenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
Kommentar