Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen11:0 SiegBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhatte mich vertan bin nur 1 punkt hinterm 3.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst ja noch viel besser
sind ja viele ausm forum drinn
übrigens erstellt tsv jerxheim jede saison einen thread unter platzgeflüster ich denk mal dass er bald ne pn an dich ingame schreibt und an die anderen^^ wenn er den thread erstellt hat
und morgen wenn ich beim 2. gewinn kann ich den sogar überholensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß, aber ich darf nur eine begrenzte anzahl an zeichen schreiben, und du passt da im moment nicht rein, denn dann hätte ich zu vile zeichen ^^
Entweder die Mannschaft, oder den Manager
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenioch man das warwen noch zeitwen, da habe ich auch so hoch gewonenn
landesliga ne?I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund mich in die 2. Liga (obwohl ich dort nicht lange bleiben werde.)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBin jetzt auch Regionalliga.
Ich bin jetzt Regionalliga für die Seite 1.
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenPlatz 5 .. war ja das erste Spiel aber da kommen paar starke Manschaften auf mich zu brauche gute Spieler :mad:
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenokay gut zu wissen
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ich!Und ne mega Starke dazusigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab grad mal geguckt und deine liga ist echt schwer
sind ja viele ausm forum drinn
übrigens erstellt tsv jerxheim jede saison einen thread unter platzgeflüster ich denk mal dass er bald ne pn an dich ingame schreibt und an die anderen^^ wenn er den thread erstellt hat
und morgen wenn ich beim 2. gewinn kann ich den sogar überholenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitsBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu solltest vielleicht nicht jeden Manager als Link posten.
Entweder die Mannschaft, oder den Manager
also ich ändere wenn ich dafr die schriftatr, damit kann ich 8 zeichen pro mannschaf sparen ungefähr
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenja landesliga
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseitssigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh klasse!Danke gut zu wissen
wenn da noch angra in deiner liga gewesen wär (was ja auch möglich war) dann wärs echt nochmal viel schwerer gewesen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey mache ich alles noch
ich habe keine :p
versuch mein bestes
wen denn??
Schwerin 07
FC Antillo
UltiMaTe BlIzZoRS
Dortmunder All Stars.
usw uns usw.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie du wirst sicherlich nichts dagegen haben, dass ich auf die Wahlvorschläge auf unserer HP hinweise, da z.Zt. viele Member anwesend sind.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenverkürzt das die zeichenanzahl??
also ich ändere wenn ich dafr die schriftatr, damit kann ich 8 zeichen pro mannschaf sparen ungefähr
ach dann ist es klar ubnd geil :win:
hey wie gehts?
Ich denke, der Link zur Mannschaft reicht
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo
wenn da noch angra in deiner liga gewesen wär (was ja auch möglich war) dann wärs echt nochmal viel schwerer gewesen :ugly:
Mein Ziel ist unter die ersten Fünf zu kommen.:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHichball
Natürlich habe ich absolut nix dagegen
Die Links bleiben im Hintergrund mit ihrer vollen Länge gespeichert. Deshalb kommst du ganz schnell auf über 10.000 Zeichen.
Ich denke, der Link zur Mannschaft reichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie du wirst sicherlich nichts dagegen haben, dass ich auf die Wahlvorschläge auf unserer HP hinweise, da z.Zt. viele Member anwesend sind.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
ach dann ist es klar ubnd geil :win:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey nächste Woche spielen wir gegen Trier.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
hey wie gehts?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHichball
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ball.Alles fit?
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja wird chwer, wünsch dir viel glücjk
achso na dann sit es klar okey danke, ich änder das nachher malZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso leute bin essenR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar