Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So bin mal wieder weg.
Hatte eigentlich gehofft auf Tazman zu treffen, da wir noch den Simupokal ausführen wollten.
Da ich wenig Zeit besitze ins Forum zu gehen, würde ich mich kampflos geschlagen geben.
Hoffe dass ein Organisator diesen Posting liest.
Wünsche euch eine gute Nacht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalles aufn kopf gehauen? :ugly:
ja dein stürmer hat mir geld gekostet und die restlichen 60 Mio sind für die bunker von andreas fdraufgegangensigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo bin mal wieder weg.
Hatte eigentlich gehofft auf Tazman zu treffen, da wir noch den Simupokal ausführen wollten.
Da ich wenig Zeit besitze ins Forum zu gehen, würde ich mich kampflos geschlagen geben.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo Draceilein, Silom und alle anderen ich mache jetzt nen Abflug
War angenehm heute Abend
CiaoZitat von silom Beitrag anzeigenSo bin mal wieder weg.
Wünsche euch eine gute Nacht.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja dein stürmer hat mir geld gekostet und die restlichen 60 Mio sind für die bunker von andreas fdraufgegangen
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmist stimmt ja, das sind ja auch noch ein paar kleine nebenkosten, das restliche geld für waffen oder :ugly:
wieso gibts in echt keine credits für den bunker, damit man den ausbauen könnte=???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja waffen .... masken, verkleidungen und und und ^^
wieso gibts in echt keine credits für den bunker, damit man den ausbauen könnte=???
Kann man ja mal in vorschläge und wünsche mit einpacken, der nachteil: es gibt wahrscheinlich 1000 ausbaustufen :ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen.. obst :ugly:
Kann man ja mal in vorschläge und wünsche mit einpacken, der nachteil: es gibt wahrscheinlich 1000 ausbaustufen :ugly:
ja so werden wir nie fertig
so bin raus für heutesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja so werden wir nie fertig
so bin raus für heuteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann auch mal weg,
bis morgen mädels,
gute nacht
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenYes mein FS Spiel heute souverän 4:0 gewonnen!
Bei mir hören 3 Spieler nächste Sasion auf
Alle 32 Jahre alt.. hören die alle so früh auf wenn man keine Credits hat?
D.h. wenn ein Spieler 31 J alt ist, kurz nach Saisonstart einen 6 Jahresvertrag aushandeln. Meine Spieler werden in der Regel 41 - 43. Mein TW dürfte sogar die 45 Lenze erreichen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNein rechtzeitig die Verträge aufs Maximum verlängern.
D.h. wenn ein Spieler 31 J alt ist, kurz nach Saisonstart einen 6 Jahresvertrag aushandeln. Meine Spieler werden in der Regel 41 - 43. Mein TW dürfte sogar die 45 Lenze erreichen.
Okay das wusste ich nicht... merke ich mir fürs nächste mal.
Naguti dann gehen die halt in Vorruhestand ^^
Nicht schlecht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenOkay das wusste ich nicht... merke ich mir fürs nächste mal.
Naguti dann gehen die halt in Vorruhestand ^^
Nicht schlecht!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin leuteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch gehe von Ligen mit 18 Mannschaften = 34 Spieltage aus. Mit den obligatorischen 4 Tagen Pause zw. Winter und Sommersaison ergeben sich ca. 40 Tage/Saison also 1 1/3 Monate. D.h. in 3 Saisons altert der Spieler nicht 3 sondern 4Jahre.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles fit?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenGuten Tach!
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa warte ungeduldig auf Mittwoch.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar?
was gibts da besonderes?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenNabend hatte/hat jemand von euch in der schule latein?
@kannik: kannst du mein gebot mal annehmen?
Habe ich angenommensigpic
Kommentar
-
AbendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar