Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Jungs hören sich gar nicht so schwach an, leider muß ich sparen und nehme die eigene Jugend.
Denke mein 360 IV mit 21 ist nicht so schlecht.:pro:
Letzte Woche hatte ich viel Glück gehabt. IV 60/16 bekommen. Jetzt schon auf 95/17 trainiert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenGut. VG
TBB Trier hat gewonnen. Was ist denn mit Oldenburg
Bonn war richtig gut.
Es wird ein Ersatz für Bobby Brown gesucht.
Und läuft es jetzt bei Trier?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjoa, aber spezielle sender von bayern oder so sind weit hinten in meiner kanalliste
Obwohl die Bayern schon ein "besonderes" Volk sind.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKlar für mich gibt es auch nur bayrische Sender (bzw. nur den bayrischen Sender)
Obwohl die Bayern schon ein "besonderes" Volk sind.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKlar für mich gibt es auch nur bayrische Sender (bzw. nur den bayrischen Sender)
Obwohl die Bayern schon ein "besonderes" Volk sind.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, darauf kann man aufbauen.
Letzte Woche hatte ich viel Glück gehabt. IV 60/16 bekommen. Jetzt schon auf 95/17 trainiert.
Mein einziger 500 er AV geht in Rente mit 40 Jahren. Sein Nachfolger ist leider erst ein 395 er.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein einziger 500 er AV geht in Rente mit 40 Jahren. Sein Nachfolger ist leider erst ein 395 er.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGegen Bonn war eigentlich alle schlecht.:mad:
Bonn war richtig gut.
Es wird ein Ersatz für Bobby Brown gesucht.
Und läuft es jetzt bei Trier?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenHoffe ich mal. Nächste woche in Bremerhaven und dann in Bamberg. Ein Sieg. Das wäre perfektSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendetwas machst du falsch
Ich kann nicht 20 Mios für einen Spieler ausgeben, aber ich bilde mir die Jugend aus.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenHoffe ich mal. Nächste woche in Bremerhaven und dann in Bamberg. Ein Sieg. Das wäre perfekt
Haben schöne Plätze da aber die Lautstärke der Halle war ziemlich leise.
Bamberg wird richtig schwer.
Hoffe wenigstens 1 Team gewinnt da.:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber bestimmt nicht in Bamberg.
Wenn die so spielen, wie ich gelesen habe, gegen Bremerhaven oder Bamberg, dann ist alles möglich. Ein 22:0 Vorsprung nach 8min. gegen Hagen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWar in Bremerhaven dabei
Haben schöne Plätze da aber die Lautstärke der Halle war ziemlich leise.
Bamberg wird richtig schwer.
Hoffe wenigstens 1 Team gewinnt da.:pro:
Kommentar
-
-
Obwohl die Bayern schon ein "besonderes" Volk sind.
Stimmt, wohne nur etwa 20 Km von Aschaffenburg (Unterfranken) das das "Bayern" sind darf man nicht sagen.
Der Biergarten in Schönbusch ist aber echt schön, wenn das Frühjahr kommt.:pro:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch kann nicht 20 Mios für einen Spieler ausgeben, aber ich bilde mir die Jugend aus.
1. Musst du rechtzeitig für Ersatz sorgen. Viele meiner Jugis sitzen schon 7 Saisons auf der Bank um in 2 - 3 Saisons anzugreifen.
2. Jugis antrainieren, nicht sofort verkaufen, ab Stärke 420 + x langsam aber gewinnkräftig hergeben.
Meine Mittelfeldspieler hatten zusammen 60.000.000 gekostet. In ein paar Saisons sollten sie das Doppelte einbringen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenMan weiß nicht. Daheim wäre es auf jedenfall möglich gewesen. Da war es immer knapp ausgegangen.
Wenn die so spielen, wie ich gelesen habe, gegen Bremerhaven oder Bamberg, dann ist alles möglich. Ein 22:0 Vorsprung nach 8min. gegen Hagen!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Binn dann mal raus bis morgenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt, wohne nur etwa 20 Km von Aschaffenburg (Unterfranken) das das "Bayern" sind darf man nicht sagen.
Der Biergarten in Schönbusch ist aber echt schön, wenn das Frühjahr kommt.:pro:
Demnächst wird alles zurecht gerückt und sie werden integriert.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu musst bei den Jugis zweigleisig fahren.
1. Musst du rechtzeitig für Ersatz sorgen. Viele meiner Jugis sitzen schon 7 Saisons auf der Bank um in 2 - 3 Saisons anzugreifen.
2. Jugis antrainieren, nicht sofort verkaufen, ab Stärke 420 + x langsam aber gewinnkräftig hergeben.
Meine Mittelfeldspieler hatten zusammen 60.000.000 gekostet. In ein paar Saisons sollten sie das Doppelte einbringen.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenOK, ich wollte eh die Jugis behalten mangels Kohle. Der Abstieg ist unvermeidbar, aber kein Beinbruch.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAschaffenburg spielte seit eh her in der Hessenliga, obwohl ihr Bayern seid.
Demnächst wird alles zurecht gerückt und sie werden integriert.
Ich bin Hessin, sieht man am Vereinswappen. :pro:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBamberg ist national zu stark. Aber unschlagbar sind auch sie nicht.
Man hat das ja gegen Göttingen gesehen, dass sie schlagbar sind. Tabellenletzter mit keinem Sieg gewinnt beim ungeschlagenen 1. Bamberg. Das war was
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBinn dann mal raus bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin Hessin, sieht man am Vereinswappen. :pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLuzia, wie stark ist dein Co-Trainer?
Alles nur 10 er, der Jugitrainer sogar 10,5 !!!!!.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAlles nur 10 er, der Jugitrainer sogar 10,5 !!!!!.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas ist den das, ist das ein Franke in Bayern?
Aber mein Herz bleibt in der Landeshauptstadt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar