ich denke nicht unter 3 mio.. also hab auf tm geguckt und da schwanken preise zwischen 2,5 und 4 mio also denke ich 2,5 wäre (für mich) ein guter preiß wenn das für dich okay ist?
ich denke nicht unter 3 mio.. also hab auf tm geguckt und da schwanken preise zwischen 2,5 und 4 mio also denke ich 2,5 wäre (für mich) ein guter preiß wenn das für dich okay ist?
Mir wären eigentlich 2,7 lieber... wenn das für dich machbar wäre
Will was ausbauen und da kann jeder Euro wichtig sein
Hab dir mal ne Einladung für Freundschaftsspiel geschickt
Dann bekommste auch nen bissel Geld wieder in die Kassen gespült ^^
Mir wären eigentlich 2,7 lieber... wenn das für dich machbar wäre
Will was ausbauen und da kann jeder Euro wichtig sein
Hab dir mal ne Einladung für Freundschaftsspiel geschickt
Dann bekommste auch nen bissel Geld wieder in die Kassen gespült ^^
ja 2,7 gehen auch hey ich denke ich überlegs mir mal ob ich mir den jetzt nicht schon kaufe ;D
ich habb hal 3 mio auf konto und habe überlegt stadionrasen undos was auszubauen aber da ich stadion noch 30tage ausbaue kann ich ihn eig schon heute kaufen
hey, alles klar?
ja hab das mal mit paar kumpels gespielt bin dabei (hatte vergessen auf pn zu antworten.. ) kannst mir die daten per pn schreiben
Super, werde ich machen..jo, soweit alles klar...ziemlich müde, aber sonst alle iO.
ja 2,7 gehen auch hey ich denke ich überlegs mir mal ob ich mir den jetzt nicht schon kaufe ;D
ich habb hal 3 mio auf konto und habe überlegt stadionrasen undos was auszubauen aber da ich stadion noch 30tage ausbaue kann ich ihn eig schon heute kaufen
ja danke
Na okay dann haue ich ihn mal auf die Transferliste
Na okay dann haue ich ihn mal auf die Transferliste
kein problem
Oh geht erst am 20.2... da hat er Vertragsverlängerung musste ich machen sehe ich aber jetzt erst sorry.. also in 6 Tagen stell ich ihn dann auf Transferliste ^^
Oh geht erst am 20.2... da hat er Vertragsverlängerung musste ich machen sehe ich aber jetzt erst sorry.. also in 6 Tagen stell ich ihn dann auf Transferliste ^^
Kommentar