Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGibts das? Mit KS 4500 gewinne ich evtl. das Spiel.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu meinst as oder?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa AS! Nach 17 Spieltagen wieder gewonnen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa AS! Nach 17 Spieltagen wieder gewonnen.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso spielst du eigentlich mit so wenig as?
moin moin
4500 was isn mit dir passiert silomsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwelche as hast duSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWie gehts so?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigensag mal wenn ich nen stürmer hab
310 19j und nen angebot von 18 mio
soll ich den verkaufen oder lieber noch warten bis der stärker ist
der ist kein jugi mehr
Würde jedenfalls den noch hochtrainieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigensag mal wenn ich nen stürmer hab
310 19j und nen angebot von 18 mio
soll ich den verkaufen oder lieber noch warten bis der stärker ist
der ist kein jugi mehr
Zitat von silom Beitrag anzeigenGeht so und selbst?
Wie war denn dein Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen310?
Würde jedenfalls den noch hochtrainieren.sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch würde den verkaufen. Er kann noch steige, dass Risiko besteht, das er nur noch wenig steigt und du ihn am Ende nicht los wirst
Soweit ganz gut.
Wie war denn dein Ligaspielsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwieso soll der nur noch ernig steigen?
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigens ist ja ein Stürmer und Stürmer steigen hier bei Fcup nur sehr wenig. Zumindest bei ist das so!
daher denk ich das 18 mio ok sind denn wenn ichs hochrechne und der mal 23 ist und dann auch nur 360-380 hat oder so bekomm ich ja auch nicht mehr odersigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenja bei mir auch der kam ja als jugi auch nur mit 310 raus
daher denk ich das 18 mio ok sind denn wenn ichs hochrechne und der mal 23 ist und dann auch nur 360-380 hat oder so bekomm ich ja auch nicht mehr oder
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlso mein Stürmer hat momentan 410 bei 23 Jahre. Der sollte locker 50 Mios einbringen. Steht momentan bei 45 Mio.sigpic
Kommentar
-
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar