Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hoffen wir nict alle etwas???Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJep genau, das hoffe ich auch
Verwechselst du auch Nr. 1 mit Nr. 6?

ja irgendwie schon, kennst du das etwa auhc??
sigpic
Kommentar
-
-
jep, das stimmt :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhoffen wir nict alle etwas???
ja irgendwie schon, kennst du das etwa auhc??
Ja und dann die note 6 mit 1 verwechselt
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
[quote=Kacar 44;4816336][quote=BayernCule;4816331]wieviel sollt es denn sein? ^^Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
ja aber 1,2 Mio ist zu viel ^^
lass inh einfach freisöße und elfmeter schießen, dann trifft er auch besser
ja er soll aus dem Spiel heraus eigentlich Tore schießen xDDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
und am ende werden unsere hoffnunngen nicht wahrZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenjep, das stimmt :ugly:
Ja und dann die note 6 mit 1 verwechselt

ja das kenne ich und wenn ich meine schöne note präüsentieren will zu hause, meckern meine letern immer ... jetzt versteh ich wieso

sigpic
Kommentar
-
-
deine hoffnung mit meinem juwel gehen doch wahr? :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund am ende werden unsere hoffnunngen nicht wahr
ja das kenne ich und wenn ich meine schöne note präüsentieren will zu hause, meckern meine letern immer ... jetzt versteh ich wieso

Ja immer das gegenteil denken, ich bring nur 6 nachhause
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
bestimmt, obwohl ich habe im moment nuur 96 Mio.. reicht das noch so lange aus??Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendeine hoffnung mit meinem juwel gehen doch wahr? :ugly:
Ja immer das gegenteil denken, ich bring nur 6 nachhause

naja so lange man keine null punkte bekommt bin ich froh
sigpic
Kommentar
-
-
Welche Liga spielste denn ?Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwieviel sollt es denn sein? ^^
ja er soll aus dem Spiel heraus eigentlich Tore schießen xDD
Kommentar
-
-
kannst mir auch das volle geld geben :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbestimmt, obwohl ich habe im moment nuur 96 Mio.. reicht das noch so lange aus??

naja so lange man keine null punkte bekommt bin ich froh

Das kann man sein
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
ab 8.02 LandesligaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Liga spielste denn ?
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
-
ach ne dfas muss ich ausgebneZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkannst mir auch das volle geld geben :ugly:
Das kann man sein

und vermerhen
das geilste ist, wenn die lehrererin immer die noten ansagt, von jedem ...

immer wieder lsutigsigpic
Kommentar
-
-
das geht dann wahrscheinlich so: 4,5,6,4,5,4,6,6 une bei dir 1 :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach ne dfas muss ich ausgebne

und vermerhen
das geilste ist, wenn die lehrererin immer die noten ansagt, von jedem ...

immer wieder lsutig
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas geht dann wahrscheinlich so: 4,5,6,4,5,4,6,6 une bei dir 6 :ugly:
das sage ich nicht, wie das geht

sigpic
Kommentar
-
-
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen6,6,6,6,6,6,6 und andreas: 1

alter da wär erstmal geil, wenn andreas in meiner klasse wär ... ich würde nur noxh lachen

sigpic
Kommentar
-
-
Dann nehm lieber etwas älter (24-25 ) mit Stäke 120- 150.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenab 8.02 Landesliga
Da haste mehr von
Kommentar
-
-
Da würde wohl keiner mehr im unterricht aufpassenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter da wär erstmal geil, wenn andreas in meiner klasse wär ... ich würde nur noxh lachen

NEIN, NEIN JETZT RED ICH
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
stell dir mal vor er ist dein lehrerZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDa würde wohl keiner mehr im unterricht aufpassen
NEIN, NEIN JETZT RED ICH

du redest mit deinem nacbar und er kommt an:
jetzt halt doch ma die schauze

sigpic
Kommentar
-
-
echt.. hab mich eigentlich mehr auf 17-18 konzentriert xDZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann nehm lieber etwas älter (24-25 ) mit Stäke 120- 150.
Da haste mehr von
aber wenn du das sagst
dann such ich mal im Transfermarkt einen, hoffe nur das ich einen finde
Kommentar
-
-
hahahahaZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenstell dir mal vor er ist dein lehrer
du redest mit deinem nacbar und er kommt an:
jetzt halt doch ma die schauze

und man darf nur würstchen essen und kein obst

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
oder man will das fenster aufmachen nd er sagt:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhahahaha

und man darf nur würstchen essen und kein obst

nein das bleibt alles so wie es ist, und er wird sich nix ändern

sigpic
Kommentar
-
-
meldet sich einer und sagt was falsch 'NEEEEEIN JETZT HALT DEINE SCH****'Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoder man will das fenster aufmachen nd er sagt:
nein das bleibt alles so wie es ist, und er wird sich nix ändern

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Ich würde mal zusehen, dass ich die Gebäude audsbaue, die ich für Co.- und Jugitrainer brauche. Dann den höchstmöglichen Level einstellen und weiter ausbauen. Dann wieder neue einstellen.Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenecht.. hab mich eigentlich mehr auf 17-18 konzentriert xD
aber wenn du das sagst
dann such ich mal im Transfermarkt einen, hoffe nur das ich einen finde
Dann auf Jugis warten und die dann ordentlcih trainieren.
Zwischendurch nur mit bezahlbaren Leuten verstärken.
Und immer an morgen denken. SOll heißen: immer genug Geld haben, um alle bezahlen zu können. Sonst haun dir die Spieler ab
Kommentar
-
-
das wär natürlic das geilsteZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmeldet sich einer und sagt was falsch 'NEEEEEIN JETZT HALT DEINE SCH****'

oder wenn einer fragt was da an der tafel steht antwortet er:
also entweder bist du blind auf beiden augen oder einfach nur blöd

sigpic
Kommentar
-
-
Chef, nochmal kurz zum mitschreiben?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde mal zusehen, dass ich die Gebäude audsbaue, die ich für Co.- und Jugitrainer brauche. Dann den höchstmöglichen Level einstellen und weiter ausbauen. Dann wieder neue einstellen.
Und immer an morgen denken. SOll heißen: immer genug Geld haben, um alle bezahlen zu können. Sonst haun dir die Spieler ab

du schreibst dann hotte an und der übergibt mir dann den post von chriss? und das geht so leicht?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Das geht ratzfatz.Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenChef, nochmal kurz zum mitschreiben?
du schreibst dann hotte an und der übergibt mir dann den post von chriss? und das geht so leicht?

Aber erst will ich nochmal mit CHriss sprechen
Kommentar
-
-
Hab jetzt Trainigsplatz Stufe 2, Zentrale Stufe 1Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde mal zusehen, dass ich die Gebäude audsbaue, die ich für Co.- und Jugitrainer brauche. Dann den höchstmöglichen Level einstellen und weiter ausbauen. Dann wieder neue einstellen.
CoTrainer Stufe 4, Jugitrainer stufe 4, Scout stufe 4
Genau das mit Jugis hochtrainieren hab ich auch vor, will nur seher gerne gleich in der Landesliga wieder aufsteigen
also brauch jetzt einen guten Kader, deshalb investier ich nicht all mein Geld fürs ausbauen.
Haha.. ja das sollte man am ende des Tages nie vergessen
Kommentar
-
-
wollte ich auch noch grade vorschlagenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas geht ratzfatz.
Aber erst will ich nochmal mit CHriss sprechen
danke für alles!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Irgentwo wirst du wohl ein paar Ehrenrunden drehen müssen. Bei mir wars die zweite LigaZitat von BayernCule Beitrag anzeigenHab jetzt Trainigsplatz Stufe 2, Zentrale Stufe 1
CoTrainer Stufe 4, Jugitrainer stufe 4, Scout stufe 4
Genau das mit Jugis hochtrainieren hab ich auch vor, will nur seher gerne gleich in der Landesliga wieder aufsteigen
also brauch jetzt einen guten Kader, deshalb investier ich nicht all mein Geld fürs ausbauen.
Haha.. ja das sollte man am ende des Tages nie vergessen
Kein ProblemZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwollte ich auch noch grade vorschlagen
danke für alles!
Kommentar
-
-
HAHAHA.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas wär natürlic das geilste
oder wenn einer fragt was da an der tafel steht antwortet er:
also entweder bist du blind auf beiden augen oder einfach nur blöd

oder wenn einer stört: Nein jetzt red ich!

Cermin Diaz
Kommentar
-

Kommentar