Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin und bleibe 1. ^^
bin auch sicher aufgestiegen ^^
Sorry das ich jetzt schon wieder gehen muss. Treffe mich noch mit Freunden. Bis dann. Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenNabend
Schuldige das ich störe aber Kacar leer bitte deine Nachrichten. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenabend :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHoladieho
Nabend euch
Kommentar
-
-
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenNabend
Schuldige das ich störe aber Kacar leer bitte deine Nachrichten. Danke
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHoladiehosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenMoin zusammen,
gerade von der Arbeit wieder da. Erstmal nen Bierchen zischen.
Und, oh Freude: Mein LS habe ich ich sauber 6:1 gewonnen
Hoffe, bei Euch läuft es auch so prima :pro:
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenglükwunsch und wie läufts sonst so?
Und bei Dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenglükwunsch und wie läufts sonst so?
was los??Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenNabend, was´n los?
Und bei euch?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAlles super! Ich sollte Lotto spielen. Im Darten haben wir gestern AAA gewonnen, ganz sauber abgelascht :win:
Und bei Dir?
bei mir läuft auch alles gut ... muss nur noch 2 bestimmte spieler loswerden dann gehts mir richtig richtig gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWar ein richtig mieser Tag hab Tischtennis Spiel gehabt verloren dann LS 0:5 verloren.
Und bei euch?
Das wird schon wieder. Irgendwann kommen schwächere Gegner. Ansonsten es so machen wie Joey Kelly (mein neuer Held): Aufgeben - NIEMALS!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWar ein richtig mieser Tag hab Tischtennis Spiel gehabt verloren dann LS 0:5 verloren.
Und bei euch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir läuft auch alles gut ... muss nur noch 2 bestimmte spieler loswerden dann gehts mir richtig richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey chefe na wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenMeinste finanziell?
ja finanziell muss die loswerden, weil die 31 sind und wenn ich die nicht verkaufen würde, dann würde es mir finanziel echt schlecht gehen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht so. Hatte bis eben den Heizungsmonteur im Haus
wie läufts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht so. Hatte bis eben den Heizungsmonteur im Haus
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDu weißt ja: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Das wird schon wieder. Irgendwann kommen schwächere Gegner. Ansonsten es so machen wie Joey Kelly (mein neuer Held): Aufgeben - NIEMALS!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentjaja es gibt imme reinen gewinnner und ein verlierer ... mal ist man das eine mal das andere ^^ :pBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenApropos Geld: Habe mal bei Ebay geguckt und mich gewundert was es alles gibt:ugly:
Da kannste 1. BL Accounts kaufen für 40 Euronen oder 150 Mio. für 30 Euronen. Ist bestimmt verboten. Was denkt Ihr über sowas???
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentjaja fremde im haus sind nie schön besonders in dieser zeit, aber naja jetzt hastes geschafft ^^
wie läufts?Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenAber dafür haste es wieder warm - ist dann ja okay, oder?
Naja, es ist aber auch nicht ganz kalt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenau wie hase gespielt?
Und du hast bestimmt 5:0 gewonnen oder?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Kommentar