Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

Ja, hab mir grad nen Strick gedrehtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbiste jetzt wieder depri, weil ich dich gemobbt hab? :ugly: :ugly:    
 Kommentar
- 
- 

weiß nich, was willste von ihm?Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwo ist yannik  

jetzt kann dir nur noch daniel helfenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, hab mir grad nen Strick gedreht       
 Kommentar
- 
- 

ihn heiratenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß nich, was willste von ihm? 

jetzt kann dir nur noch daniel helfen       :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Ne meiner :mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensüß :p 

er bleibt aber mein abffl :mad:    
 Kommentar
- 
- 

Mein ABFFIUE :ugly::mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas willst du denn? :mad::mad::mad:        
 Kommentar
- 
- 

ich teile aber nicht gerne :mad: :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMein ABFFIUE :ugly::mad:  

zumindest seitdem ich in der schule bin und gemerkt hab, dass mathe scheiße is    
 Kommentar
- 
- 

Ich auch nich, is ja meiner :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich teile aber nicht gerne :mad: :ugly: 

zumindest seitdem ich in der schule bin und gemerkt hab, dass mathe scheiße is    
 Kommentar
- 
- 

in deinen träumen vllt., aber auch nur da... :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch nich, is ja meiner :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Da nich :ugly:. Träum da eher von anderen SachenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenin deinen träumen vllt., aber auch nur da... :ugly:     
 Kommentar
- 
- 

Das sind meine Alpträume, hab aber meist schöne Träume :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendass daniel endlich wiederkommt?      
 Kommentar
- 
- 

ich hab schon keine schönen träume mehr, nur noch alpträumeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas sind meine Alpträume, hab aber meist schöne Träume :ugly:    

muss grad mit den hunden weg,
 bis gleich    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab schon keine schönen träume mehr, nur noch alpträume   

muss grad mit den hunden weg,
 bis gleich      

VIel Spaß   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend wie gehts? 
 Naja könnt besser gehen , scheiss Wetter halt, ich brauch Wärme 

Und bei Dir alles klar ?
 Kommentar
- 
- 

ja eigentlich alles klar. .. suche nur noch käufer für meine spielerZitat von Eldoran Beitrag anzeigenNaja könnt besser gehen , scheiss Wetter halt, ich brauch Wärme 

Und bei Dir alles klar ? 
 brauchst du vlt. nen LM 220, 23 Jahre?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja eigentlich alles klar. .. suche nur noch käufer für meine spieler 
 brauchst du vlt. nen LM 220, 23 Jahre?
 Eigentlich bräuchte ich Stürmer , im Mittelfeld hab ich ne dicke Besetzung .. was solln der kosten ?
 Kommentar
- 
- 

nene wenn du ihn nicht brauchst dann behalte ich nhi leiber auch ... aber ich könnte dir bald am 8.2. nen ST 195 verkaufen ^^Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenEigentlich bräuchte ich Stürmer , im Mittelfeld hab ich ne dicke Besetzung .. was solln der kosten ? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

same same und selbst?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey wie gehts? Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 

Kommentar