Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habs jetzt zum dritten mal reingehauen, scheinbar bin ich zu blödZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaa. Die Sau ist schon viel besser :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
jetzt aberZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHabs jetzt zum dritten mal reingehauen, scheinbar bin ich zu blöd
:pro::win:

Kommentar
-
-
Sind ja eifrig die beiden Jungs.Aber die neuen Regeln sollten wenn dann erstmal mit uns abgesprochen werden.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr schön

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHabs jetzt zum dritten mal reingehauen, scheinbar bin ich zu blöd
Toll wie du das hin bekommen hastZitat von Chief89 Beitrag anzeigenjetzt aber
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na endlich :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenjetzt aber
Wir lassen sie erstmal machen. Ich schau mir das dann in Ruhe an. Dann besprechen wir das ganze.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSind ja eifrig die beiden Jungs.Aber die neuen Regeln sollte erstmal mit uns abgesprochen werden.

Kommentar
-
-
es wird nichts vorher gemacht, ohne das es mit euch abgesprochen istZitat von patrice Beitrag anzeigenSind ja eifrig die beiden Jungs.Aber die neuen Regeln sollten wenn dann erstmal mit uns abgesprochen werden.
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Ok so machen wir das.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa endlich :ugly:
Wir lassen sie erstmal machen. Ich schau mir das dann in Ruhe an. Dann besprechen wir das ganze.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Weiss ich doch Yannick.Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenes wird nichts vorher gemacht, ohne das es mit euch abgesprochen ist

Schön das ihr euch so viele Gedanken macht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Lasst euch mal aus. Bin mal gespannt, was ihr so für Ideen habtZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenes wird nichts vorher gemacht, ohne das es mit euch abgesprochen ist
Kommentar
-
-
das ist schönZitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss ich doch Yannick.
Schön das ihr euch so viele Gedanken macht.
.. machen wir doch gerne
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Heidiho Prinzessin.Ach ne das war woanders.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend pat

Tach KAcar
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gut Ding will Weile habenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa endlich :ugly:
Jetzt bin ich dann aber zu blöd mein Mandarine zu shcälen :ugly:

Kommentar
-
-
dann bin ich mal gespannt ob es euch am ende auch gefallen wirdZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLasst euch mal aus. Bin mal gespannt, was ihr so für Ideen habt

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Oh man immer diese StudisZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGut Ding will Weile haben
Jetzt bin ich dann aber zu blöd mein Mandarine zu shcälen :ugly:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
abend tazZitat von Tazman Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Fussballsüchtigen

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Wir lassen uns Überraschen:pro:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendann bin ich mal gespannt ob es euch am ende auch gefallen wird
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen Tazman.Ja ich bin Süchtig.Zitat von Tazman Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Fussballsüchtigen

Woher weißt du das denn bloß????
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Isch wie wo werZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa du Abhängiger?

Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Das war einfach so geraten, ohne AnhaltspunkteZitat von patrice Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen Tazman.Ja ich bin Süchtig.
Woher weißt du das denn bloß????
Kommentar
-
-
ich aUCHZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLasst euch mal aus. Bin mal gespannt, was ihr so für Ideen habt

na pat wie gehts wie stehts?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeidiho Prinzessin.Ach ne das war woanders.
Tach KAcar
nabend nach was anderem süchtiger :p:pZitat von Tazman Beitrag anzeigenGuten Abend ihr Fussballsüchtigen

sigpic
Kommentar
-
-
Fachidioten hat eine meine Lehrerinnen immer zu sowas gesagt :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man immer diese Studis

Kommentar
-
-
danke patZitat von patrice Beitrag anzeigenWir lassen uns Überraschen:pro:
so sorry jungs ich muss, habe noch hausaufgaben vor
wünsche euch eine schöne restnacht und bis morgen
:win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Oh da gibts schon Sachen nach denen ich süchtig binZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich aUCH
na pat wie gehts wie stehts?
nabend nach was anderem süchtiger :p:p

Kommentar
-
-
Ich weiss ist doch klarZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabednd - du führst :ugly:

oder?
Kommentar
-

Kommentar