Der schnee war bei mir gestern auch :mad:
Das ist natürlich bitter, :ugly:
Müsste nurnoch chef mit einverstanden sein
ja 4:0 will 100 tore in dieser saison schießen ... das schaff ich ja aber den rekord von meinem kumpel in der oberliga schaf ich wohl net :p
ja der chefe ist damit sowieso einverstanden ^^
schreib mir mal ne pn oder komm in den chat von unserem forum on, dort können wir uns dann besprechen ^^
jo 3-4 Mio ebend gesehehn, wenn ich den für so viel oswerde dann mache ich irgendetwas was ich noch ncith weiß :p:p
ach das wird jetzt wichtig???
wann wird eigentlich das neue update eingespielt?
Schenkst du mir die 3-4 Mio dann?
KA, wird ja erstmal ne Testphase geben . Aber der wird das Update auf jeden Fall noch erleben
wir haben versucht für die kleineren das regelmäßige turnier zu erstellen wo leider die nachfrage nicht groß genug war und ohne ihn wäre ich hier auch niemals auf forum und alles gekommen, er hat mir meine sig gemacht und ich bin ihm immernoch dankbar für das alles
wir haben versucht für die kleineren das regelmäßige turnier zu erstellen wo leider die nachfrage nicht groß genug war und ohne ihn wäre ich hier auch niemals auf forum und alles gekommen, er hat mir meine sig gemacht und ich bin ihm immernoch dankbar für das alles
stimmts kacar? :ugly:
wir werden das auch noch machen mit den turnieren, wenn der herr silom feritg ist ^^
wollen wir nicht das jetzt schin mal gleich ansetzen??
ja ich hab ihm eine sig gemacht und ich hab ihn auch hier her geholt, das stimmt alles pinkie und yannick du hast recht :p:p:p
wir werden das auch noch machen mit den turnieren, wenn der herr silom feritg ist ^^
ja ich hab ihm eine sig gemacht und ich hab ihn auch hier her geholt, das stimmt alles pinkie und yannick du hast recht :p:p:p
ja setzen wir an, ich werde das nächste mit meinem geburtstagturnier koppeln, also mehr preisgeld
dafür bin ich dir dankbar
Kommentar