Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenne Liga is recht Fair , das is Meisterpokal wo die so knüppeln aber immer gleich 3-4 spieler bis auf gelb runter is doch net normal :mad:
und wuie lange dauert der mp noch?
Zitat von silom Beitrag anzeigenWürde ich ja, aber alle sind sc hon zu alt
schade schade ^^
vlt. haste ja andere die du mir geben kannst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDas machst du der hat ne KS wie du AS hast oder?
Viel glück nehme wegen dem Wintertunier erst später am Pokal teil.
Wieso machst denn an dem Tunier mit ? Da gewinnt man als kleiner Ligist (da Bundesliga da auch mitmacht) doch nix und riskiert nur zusätzliche Verletzungen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenTja mal schauen
Wieso machst denn an dem Tunier mit ? Da gewinnt man als kleiner Ligist (da Bundesliga da auch mitmacht) doch nix und riskiert nur zusätzliche Verletzungen ?
Aber bin ja jetzt schon so gut wie raus da ich gegen 2 3 Ligisten spiele.
Wann hast du denn dein Liga Schluss an welchen Tag?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja so sit es halt ^^ foulen zeigt schwäche ^^
Tja mal sehen wie weit ich komme .. letztes Gruppenspiel heut :ugly:
Soweit ich gesehen hab spielt da aber auch einer mit 3700er KS mit, da is dann eh Feierabend
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja so sit es halt ^^ foulen zeigt schwäche ^^
schade schade ^^
vlt. haste ja andere die du mir geben kannst?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNaja ich hoffe immer auf neue Kontakte um neue FS Serien zu bekommen.
Aber bin ja jetzt schon so gut wie raus da ich gegen 2 3 Ligisten spiele.
Wann hast du denn dein Liga Schluss an welchen Tag?
war erst der 6. Spieltag ..bis Schluss dauert noch lang^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenTja mal sehen wie weit ich komme .. letztes Gruppenspiel heut :ugly:
Soweit ich gesehen hab spielt da aber auch einer mit 3700er KS mit, da is dann eh Feierabend
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee habe gestern meinen AV + ST bereits verkauft
naja nicht so schlimm ^^
und wie läufts sonst so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenwar erst der 6. Spieltag ..bis Schluss dauert noch lang^^Zuletzt geändert von Mattis95; 29.01.2012, 18:37.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja die sb spielt immer mit
naja nicht so schlimm ^^
und wie läufts sonst so?
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWie gehts denn dem Mittelfeldspieler eigentlich ? Und was willste dann genau dafür haben, das ich derweil bissel kalkulieren kann wegen Stadionausbau, das wird langsam richtig teuer.
was mein RM der ist jetzt ne 220 ^^
und wann wolltest du inh kaufen???
preis sage ich dir gleich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWie gehts denn dem Mittelfeldspieler eigentlich ? Und was willste dann genau dafür haben, das ich derweil bissel kalkulieren kann wegen Stadionausbau, das wird langsam richtig teuer.
Frage lieber nicht was eine Mannschaft in der 2 oder 3 Liga kostet.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas mein RM der ist jetzt ne 220 ^^
und wann wolltest du inh kaufen???
preis sage ich dir gleich ^^
denke wäre gut wenn du ihn dann so am 04.02. drauf packst und ich biete dann drauf.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenAlso bei mir steht: Transferfenster 05.02. (winterpause)
denke wäre gut wenn du ihn dann so am 04.02. drauf packst und ich biete dann drauf.
okey ich stell ihn schon am 3. drauf, da ich nicht weiß ob ich am 4. on kommen kann
was würdest du denn bieten für den?
ich hoffe mal er wird dann ne 225 oder 230 seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
naja nicht so schlimm ^^
und wie läufts sonst so?
BTW Es sind noch Plätze frei bei Turnieren für den 01.02. bzw. 08.02.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrage lieber nicht.
BTW Es sind noch Plätze frei bei Turnieren für den 01.02. bzw. 08.02.
gib mal link zum achten da kann ich mitmachen, am 1. nicht, hab da schon nen anderes turnier ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey ich stell ihn schon am 3. drauf, da ich nicht weiß ob ich am 4. on kommen kann
was würdest du denn bieten für den?
ich hoffe mal er wird dann ne 225 oder 230 sein
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrage lieber nicht.
BTW Es sind noch Plätze frei bei Turnieren für den 01.02. bzw. 08.02.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengib mal link zum achten da kann ich mitmachen, am 1. nicht, hab da schon nen anderes turnier ^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenIch hab da wenig erfahrung was die normal wert sind .. richt mich da immer nachm TM , da schwanken derzeit aber die Preise sehr extrem .. letzte Woche waren da noch welche bei 4mio .. diese bei 3 mio, blick da net durch
am 1.02. hab ich leider Tunier und am 8.2. bin ich angemeldet
ich verstärke inh so gut ich kann und wir vereinabren uns auf den preis 3,5 Mio?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDen Link darf ich nicht setzen, aber schaue auf unsere HP mein Turnier an.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenWieso das ? Hab den heut auch gesetzt, is sowas net erlaubt ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDen Link darf ich nicht setzen, aber schaue auf unsere HP mein Turnier an.
achso immer noch nciht voll oder was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbend,
sucht wer Spieler in der Art:
DM 355 27
LM 340 26Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach ich erinner mich du wolltest 4-5 Mio bieten ... sagen wir so:
ich verstärke inh so gut ich kann und wir vereinabren uns auf den preis 3,5 Mio?
Muss mich ma intensiver mit dem TM beschäftigen net das ich da noch Spieler zu teuer kauf wenn das so schwankt.
Aber 3,5Mio is denk ich auf jedenfall nen gutes Angebot :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieviel hat ein AV 145, 17 Jahre wert???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSteht in den Forenregeln von Fcup. Ich wurde bereits schon "freundlich" darauf hingewiesen.
Oh ok, dann weiss ich das jetzt auch, is mir beim durchlesen der Regeln gar net aufgefallen ...upps
Kommentar
-
Kommentar