Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenes sind bei uns viele gegangen und viele dazugekommen und trotzdem sind es doch verdammt viele, die weh sind
ne 4 hab ich schon desöfteren gehabt :ugly:
das wünsch ich bei mir auch, aber naja nach der 9. hauen viele ab, die das abitur nicht schaffen werden :pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenKeinen denn du brauchst glaub ich.
Nur nen 185 23 .
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenich bräuchte einen iv aber hab kaum noch geld :mad:
ja ds kenne ich nur zu gut, ddas wird schjon wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenich bräuchte einen iv aber hab kaum noch geld :mad:
das geht mir ähnlich .. wollt ich mir dann eigentlich im Winter holen aber denke da nehm ich lieber den RM von Kacar ..
spielt halt weiter mein AV als IV und mein LM als AV
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenNa dann mal einen würdigen Abschluss machen Mattis :win:
Und haste bald wieder ein LS?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennen jungen oder nen alten?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas wünsch ich bei mir auch, aber naja nach der 9. hauen viele ab, die das abitur nicht schaffen werden :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigendas geht mir ähnlich .. wollt ich mir dann eigentlich im Winter holen aber denke da nehm ich lieber den RM von Kacar ..
spielt halt weiter mein AV als IV und mein LM als AV
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwenns es kein tw ist, sag mal an welche position und deine preisvorstellung
ja ds kenne ich nur zu gut, ddas wird schjon wiederBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenDanke wird schwer.
Und haste bald wieder ein LS?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbist ja auch erst in der 9., ich bin schon in der 11. bzw. der Q1 :ugly:
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenLM aber ich glaub denn mach ich noch besser.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigeney ich haber ne gute idee was du mit deinen 100 Mio anstellen kansnt :bbounce:
Auf mein Bankkonto überweisen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits.
Viel Glück allen in der Liga. Ich spiele heute gegen den 1.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa gleich das erste in der Verbandsliga .. voll am mitfiebern hier .. das Spiel is aber auch schlimm was das betrifft :bbounce::bbounce::bbounce:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenviel glück dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenJa gleich das erste in der Verbandsliga .. voll am mitfiebern hier .. das Spiel is aber auch schlimm was das betrifft :bbounce::bbounce::bbounce:
viel glück trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch .
Auf mein Bankkonto überweisen
ja meine idee ist im prinzip genau gleich, nuransatt auf dein konto, soll das geld auf meins :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das freut mich ja so... anch der 10. gehen auch hoffentlich nochmal viele ab
acghso okey
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits.
Viel Glück allen in der Liga. Ich spiele heute gegen den 1.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das freut mich ja so... anch der 10. gehen auch hoffentlich nochmal viele ab
acghso okeyBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenDanke. Wird schwer. Muss aber gewinnen, wenn ich aufsteigen will
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvllt auch du?
ich hatte erst eine 4 gehabt und das in einem fach das ziemlich unwichtig ist... du hhattest schon mehrere vieren aufm zeugnis .... und du willst es schaffen, also werde ich das wohl auch cshaffen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen1:0 für mich wie stehts bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhaste doch auch in der hinrunde geschafft oder?
ich fasse mal zusammen:
ich hatte erst eine 4 gehabt und das in einem fach das ziemlich unwichtig ist... du hhattest schon mehrere vieren aufm zeugnis .... und du willst es schaffen, also werde ich das wohl auch cshaffen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja meine idee ist im prinzip genau gleich, nuransatt auf dein konto, soll das geld auf meins :pro:
Kommentar
-
Kommentar