Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchäm dich!
Unten am Malakoff .
ich dachte du wolltest kein alkohol mehr trinken
ist ja fast am hilton
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich dachte du wolltest kein alkohol mehr trinken
ist ja fast am hilton
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab ich auch ncih, das war nur ein Späßchn :ugly:
asoooooooooooooooooooooooooooo
na dann hab jetzt schon überlegt ob du der eine warst der da in der ecke lag und sich in die hose gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenasoooooooooooooooooooooooooooo
na dann hab jetzt schon überlegt ob du der eine warst der da in der ecke lag und sich in die hose gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
hab pinkie eben mal eine pn geschrieben, weil es vielleicht gut wär wenn wir einen neuen Jugirat wählen und wenn du einverstanden bist und pinkie das okay findet kannst du ruhig mit zur wahl gestellt werden^^
also nur wenn du willst^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin drace
hab pinkie eben mal eine pn geschrieben, weil es vielleicht gut wär wenn wir einen neuen Jugirat wählen und wenn du einverstanden bist und pinkie das okay findet kannst du ruhig mit zur wahl gestellt werden^^
also nur wenn du willst^^
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas gibts da für aufgaben?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenn ich mich nicht irre sind die z.B. Tipps geben oder Fragen von kleineren Vereinen aus dem Clan beantworten können aber auch etwas andere sein, da ich aus dem alten wahlthread aus dem RoF Forum nicht viel entnehmen konnte
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas mach ich ja auch so schon :psigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich werd pinkie nochmal fragen aber ich glaub eine aufgabe wars auch vielleicht nach neuen mitgliedern ausschau zu halten z.B. wer gut zu unserem clan passt aber naja kannst ja mal delle fragen^^
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenneue mitglieder haben wir definitiv erstmal genug :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ich weiß es auch nicht mehr so genau aber naja wenns den ältestenrat noch gibt soll es auch den jugirat noch geben :pro: und letztes jahr kamen 2 von uns in den jugirat einmal Finne der ja irgendwann wieder ging keine ahnung wann und delle und jetzt ist keiner mehr von den beiden bei uns
und wie läufts so in der 2. liga bei dir?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar
und wie läufts so in der 2. liga bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenganz gut hab gestern einen der vor mir war besiegt und bin jetzt wieder 9. und heut kommt der 1.
hab noch 5 spiele in der hinrunde, davon aber nur noch ein sehr schweres und bin aktuell 7.
Kommentar
-
Zitat von ColDDStarrr777 Beitrag anzeigenHallo Leute
hat wer lust auf nen simu hab langeweile :bbounce:
bist du auch neu?
lad ein
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvg
hab noch 5 spiele in der hinrunde, davon aber nur noch ein sehr schweres und bin aktuell 7.
achja drace wäre gut wenn du auf der 1.Seite mal den Post aktualisierst
erstmal Herzlich Willkommen bei uns
meinetwegen welche Liga spielst du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich habe noch eins
achja drace wäre gut wenn du auf der 1.Seite mal den Post aktualisierst
moin,
erstmal Herzlich Willkommen bei uns
meinetwegen welche Liga spielst du denn?
mach ich schon noch, keine angst
morgen hab ich viel zeit
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
alles klar?
Naja morgen gehts wieder los und ab 27. dann Meisterpokalspiele als nicht Meister
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenKann nicht klagen, die Sommerpause nervt nur bissel
Naja morgen gehts wieder los und ab 27. dann Meisterpokalspiele als nicht Meister
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNAbend
Kommentar
-
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar