Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenViel glück bin heute aufgestiegen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok^^
weißt du eigentlich was mit thul ist? der war ja ewigkeiten nicht mehr hier
ach ja eine frage in der sportsbar gibts teilweise themen in denen ewig nichts geschrieben wurde bzw. threads die eigentlich nichts mehr bringen da es z.B. um das clantreffen im letzten jahr ging wofür ja woanders ein neuer thread erstellt wurde^^ also wenn du willst kann ich ein paar dieser threads schließen immerhin wurde dort ewig nichts geschrieben und z.B. das mit greasemonkey ist ja nicht mehr aktuell da es ja neue tools gibt und nicht mehr die alten^^
Und wenn du schon dabei bist, verschiebe die Threads doch bitte gleich in den Papierkorb
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke und dir Herzlichen Glückwünsch:win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabendZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Superdrace
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach das.
Und wenn du schon dabei bist, verschiebe die Threads doch bitte gleich in den Papierkorbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHey wir sind beim Weihnachstunier in der gleichen Staffel du bist nur 4 Gruppen über mir.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie liefs bei euch heut?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenstimmt, und wir beide werden evtl die gruppe ned packen...Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen3:0 gewonnen und du?
bin jetzt 7. und 3 punkte hinter platz 3
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey drace hast post wegen 1. seite ... bin endlich fertig und jetzt bleib ich drauße, bis morgenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey drace hast post wegen 1. seite ... bin endlich fertig und jetzt bleib ich drauße, bis morgen
mach ich morgen vllt fertig
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey drace hast post wegen 1. seite ... bin endlich fertig und jetzt bleib ich drauße, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0 sieg gegen den 14.
bin jetzt 7. und 3 punkte hinter platz 3R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist ja gar nicht so schlecht
hab noch 5 spiele in der hinrunde, dabei ist aber auch nur noch ein richtig schwerer gegner, aber hab schon ein unentschieden gegen den in einer simu geholt und nach verlängerung gewonnen
der rest ist absolut schlagbar
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso ich hab im forum jetzt mal ein bisschen aufgeräumt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey drace hast post wegen 1. seite ... bin endlich fertig und jetzt bleib ich drauße, bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Binn dann auch mal off bis morgen.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste fein gemacht
wie findeste die idee chef?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke^^ sollen wir nicht die aktivität wieder etwas öfter checken^^? weil die wird jetzt irgendwie nicht so oft gecheckt zwischendurch wurde sie mal 4 monate nicht gecheckt also ich finde wir sollten immer mal einen festen Termin im Monat haben wann die gecheckt wird weil manche haben ja z.B. auch seit monaten nichts geschrieben und vielleicht sollte man mal eine Info machen wenn wir einen Termin haben damit ihn jeder weiß
wie findeste die idee chef?
Möchtest du das übernehmen?
Würde mich freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenBinn dann auch mal off bis morgen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMöchtest du das übernehmen?
Würde mich freuensigpic
Kommentar
-
Kommentar