Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Geburtstag, Phil
Ich nehm nen Bier
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke dir ... aber der typ ist voll unnett ... zertritt meine ganzen spieler :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeisterpokal ist aber auch was ganz schönes...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWenn du erstmal den Pokal hast wird dir das egal sein
Ja das ist es mir jetzt auch vollkommen egal:
2:0 Sieg :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen:win: Viel Erfolg :win:sigpic
Kommentar
-
-
What the ...
Beste speler,
Op basis van nieuwe wettelijke bepalingen hebben wij onze algemene voorwaarden (AGV) en het privacybeleid in jullie voordeel aangepast.
Hier kun je de veranderingen bekijken.
Als je het niet eens bent met deze verandering kun je binnen een maand na dit bericht schriftelijk (upjers GmbH & Co. KG, Hafenstraße 13, 96052 Bamberg) of per e-mail aan mail@upjers.com bezwaar aantekenen.
Als je verder gebruik van onze spellen blijft maken zonder bezwaar aan te tekenen treden de veranderingen na het verlopen van de bovengenoemde periode in werking.
Als je bezwaar aantekent binnen de hierboven vermelde termijn zijn zowel jij als wij in de mogelijkheid de overeenkomst met een opzegtermijn van een maand te beëindigen.
Een uitleg over de veranderingen lees je hier.
Was ist das?
Habe ich gerade in NL bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenJa das ist es mir jetzt auch vollkommen egal:
2:0 Sieg :win:
Liga 3 war das, oder? Dann trag ichs mal vorne ein
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSage schon mal Tschau, werde nun offline gehen. Schönen Abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendanke hab auch gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenJa das ist es mir jetzt auch vollkommen egal:
2:0 Sieg :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWhat the ...
Beste speler,
Op basis van nieuwe wettelijke bepalingen hebben wij onze algemene voorwaarden (AGV) en het privacybeleid in jullie voordeel aangepast.
Als je het niet eens bent met deze verandering kun je binnen een maand na dit bericht schriftelijk (upjers GmbH & Co. KG, Hafenstraße 13, 96052 Bamberg) of per e-mail aan mail@upjers.com bezwaar aantekenen.
Als je verder gebruik van onze spellen blijft maken zonder bezwaar aan te tekenen treden de veranderingen na het verlopen van de bovengenoemde periode in werking.
Als je bezwaar aantekent binnen de hierboven vermelde termijn zijn zowel jij als wij in de mogelijkheid de overeenkomst met een opzegtermijn van een maand te beëindigen.
Was ist das?
Habe ich gerade in NL bekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSage schon mal Tschau, werde nun offline gehen. Schönen Abend noch!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGW Kacar :win:
danke dir
als nächstes spezial-turnier gewinnen :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen herzlichsten Glückwunsch.
Liga 3 war das, oder? Dann trag ichs mal vorne ein
Schau nicht zu tief ins Glas:ugly::ugly:
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Pokal, das macht ne Runde für alle das is is Dir doch klar oder ?
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGlückwunsch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde sagen, du bist wegen Beleidigung gesperrt
Kommentar
-
-
Noch mal ganz kurz daBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute, warwen die spezial-turniere immer von kreisliga bis bundesliga??
Das Weihnachtstunier jedenfalls nicht aber das kommende schon, hab mich auch schon gewundert, welchen Sinn machts da unterhalb der BL mitzuspielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey leute, warwen die spezial-turniere immer von kreisliga bis bundesliga??
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenDas Weihnachtstunier jedenfalls nicht aber das kommende schon, hab mich auch schon gewundert, welchen Sinn machts da unterhalb der BL mitzuspielen ?
naja dann ist mir das auch egal ... brauche ich mir doch keinen spieler kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst abwechselnd
och mann ... jetzt bin ich regionalliga und hätte gute chencen gehabt was zu holen, aber so naja klappt das net ... aber ist auch gut für mich, brauch nxix kaufensigpic
Kommentar
-
-
Beste speler,
Was ist das?
Habe ich gerade in NL bekommen?[/quote]
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast du so oft das Wunder auf dem Flaschenboden gesucht oder woher weißte das? :ugly:
Ich würde sagen, das steht doch da:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa?
hab schon gedacht, das ihr alle auf einmal weg seid ^^sigpic
Kommentar
-
-
Nabend kurz:ugly:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend kurz:ugly:
kürzer ... na wie ashte gespielt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab schon gedacht, das ihr alle auf einmal weg seid ^^
10 min das keiner was schreibt und gleich bekommt er Entzugserscheinungen , ne ne
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigen10 min das keiner was schreibt und gleich bekommt er Entzugserscheinungen , ne ne
Kommentar
-
Kommentar