Hey Fuddie.
Du lebst noch? Sehr schön.
Natürlich darfste hier schreiben. Ich freu mich, dich mal wieder zu lesen
Ja klar, bin noch eifrig dabei. Wenn ich dann mal was schreibe dann ist natürlich Dein Laden meine erste Anlaufstelle!
Bin gerade in die 1.Buli aufgestiegen. Warte jetzt schon seit 3 Tagen auf die Zuteilung. Bin ja gespannt, ob ich da mithalten kann.
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Ja klar, bin noch eifrig dabei. Wenn ich dann mal was schreibe dann ist natürlich Dein Laden meine erste Anlaufstelle!
Bin gerade in die 1.Buli aufgestiegen. Warte jetzt schon seit 3 Tagen auf die Zuteilung. Bin ja gespannt, ob ich da mithalten kann.
Mein Laden? Naja, ich nehms mal als Lob
1.Buli? Glückwunsch.
Was haste denn so an AS?
Mein Laden? Naja, ich nehms mal als Lob
1.Buli? Glückwunsch.
Was haste denn so an AS?
Na klar, ich bin nur voll des Lobes :win:für Dich und den ROF.
Für die Füssehoch reicht's ja noch nicht:mad: wie eben in der Simu gesehen. Ich habe eine AS von 6095 tendez steigend....
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Na klar, ich bin nur voll des Lobes :win:für Dich und den ROF.
Für die Füssehoch reicht's ja noch nicht:mad: wie eben in der Simu gesehen. Ich habe eine AS von 6095 tendez steigend....
Joar, 6095 ist jetzt nicht de Welt, aber mit ein wenig Glück könntest du im Mittelfeld landen. Aber Klassenerhalt sollte bei der richtigen Taktik auf jeden Fall drin sein
bin jetzt gut vorbereitet für die Arbeit. Werde aber trotzdem noch ein bisschen lernen.
Hat von euch einer 2 & 1/2 man angeschaut? Wie war euer LS?
Habe 6:0 verloren.
Kommentar