Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nix wichtigesZitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenGut Gut.
Ich hoffe das ich nichts verpasst habe.
Kommentar
-
-
Ich bitte dich, es wurden Vermisstenanzeigen au mace abgegebenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix wichtiges

Kommentar
-
-
woher weißte das so genau?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen

verwischt natürlich

meine iphone zeigt deinen aktuellen standort noch immer an...Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch lock ihn nur auf falsche Färten, aber pssst :ugly:

Kommentar
-
-
Gibts den Handyspion jetzt schon als App? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwoher weißte das so genau?

meine iphone zeigt deinen aktuellen standort noch immer an...

Kommentar
-
-
stand in der zeitung:ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwoher weißte das so genau?

meine iphone zeigt deinen aktuellen standort noch immer an...

Kommentar
-
-
schon sehr langeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGibts den Handyspion jetzt schon als App? :ugly:

wo du dich manchmal so rumtreibst... :ugly:
in der bild?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenstand in der zeitung:ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon sehr lange

in der bild?

jap das niveau passr
Kommentar
-
-
daran hab ich ja auch zuerst gedacht :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap das niveau passr

da steht nur scheiße...
Kommentar
-
-
Wat mut dat mut :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon sehr lange

Kommentar
-
-
treibst dich überall da rum, wo du andere nich erwarten würdestZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWat mut dat mut :ugly:

Kommentar
-
-
Bin halt sozial unfähig :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentreibst dich überall da rum, wo du andere nich erwarten würdest

Kommentar
-
-
soll der streetworker von rtl zu dir kommen?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin halt sozial unfähig :ugly:

weiß den namen leider nich mehr, sry... :ugly:
Kommentar
-
-
Du meinst die Saalfrank? Ne, will nich auf die stille Treppe :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensoll der streetworker von rtl zu dir kommen?

weiß den namen leider nich mehr, sry... :ugly:

Kommentar
-
-
UNsinn? WIR????? Trink nich so viel, du siehst ja schon GespensterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch leg mich dann mal ab.
Macht nicht mehr so viel Unsinn Jungs. Bis morgen.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Nacht Pinkie
Kommentar
-
-
gute nacht pinkie,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch leg mich dann mal ab.
Macht nicht mehr so viel Unsinn Jungs. Bis morgen.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
bis morgen
nein,Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu meinst die Saalfrank? Ne, will nich auf die stille Treppe :ugly:
einer, der so junge leute von der straße geholt hat

Kommentar
-
-
Hab doch ein Haus. Das ist ja kein MEnschZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
einer, der so junge leute von der straße geholt hat

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab doch ein Haus. Das ist ja kein MEnsch

du sollst ja auch gesellschaft von denen bekommen

Kommentar
-
-
du warst das? :eek::eek::eek:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso jungs bin auch mal weg muss noch meine spuren verwischen

gute nacht
Kommentar
-
-
Willst du denen das wirklich antun? :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu sollst ja auch gesellschaft von denen bekommen

Kommentar
-
-
ich schau mir das aus sicherer entferung anZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWillst du denen das wirklich antun? :ugly:
Kommentar
-
-
Nacht du Wic... WischerZitat von DK1988 Beitrag anzeigenso jungs bin auch mal weg muss noch meine spuren verwischen

Kommentar
-
-
-
Gut, dann quäl ich mal noch ein wenig meinen Fernseh. Nacht stacy :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann aber auch mal pennen,
gute nacht und bis mis morgen chief

Kommentar
-

Kommentar