Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa geht schon und bei dir ?
wie läufts in der liga ?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal weg.
bis dann
bis dann
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbei mir ist alles bestens
wie läufts in der liga ?
und bei dir ?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal weg.
bis dann
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich versuch mir grad nen neues team zusammenzustellen wäre in die 3.liga aufgestiegen aber warhscheinlich wieder abgestiegen ^^
und bei dir ?
ich bin zurzeit 5.
bin also ganz zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenahsoo
ich bin zurzeit 5.
bin also ganz zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenchance auf den titel auch noch ?:p
el-ticket wäre aber schonmal was feines :pro:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne leider nicht
el-ticket wäre aber schonmal was feines :pro:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa aber da spielen ja nich soviele mit wa^^
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso wie es sich im forum immer liest nicht :ugly:
so bin dsds gucken undso
mach et jut BB
Kommentar
-
Bewerbung
Hallo Realm of Football,
Ich und meine kleine Mannschaft "SV Monchhichi ; Link : http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1166246" suchen eine nette und leicht verrückte Gemeinschaft für spätere gemeinsame Spiele und viele lustige Abende.
Fussball verfolge ich meist über Bundesliga.de das reicht mir da ich keinen wirklichen Favorit bei den Mannschaften habe.
Für mich ist eher die Nationalmannschaft und deren Spiele wichtig, von daher verfolge ich auch die Spiele der Bundesliga Mannschaften in denen unsere Nationalspieler tätig sind (Köln - Poldi, Dortmund - Götze, Bayern - Lahm usw.)
Nette Bekanntschaft konnte ich bisher mit "Kacar44 - Güsener BSC" und "patrice" von euch schließen.
Ich selbst bin fast 32 Jahre jung *seufz, schnief, heul und so* .. bin eher Forums und schreibfaul (auch wenns hier grad anders ausschaut), es muss mich packen dann kommt auch sowas mal^^
Bin auch ein wenig Asia-verrückt .. was auch ein wenig meinen Vereinsnamen und Pic erklärt.
Würde mich freuen wenn ich euch beitreten darf.
mfg
Eldoran
SV Monchhichi (ehemals FC Rudolstadt umbenannt)Zuletzt geändert von Eldoran; 14.01.2012, 21:35.
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo Realm of Football,
Ich und meine kleine Mannschaft "SV Monchhichi ; Link : http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1166246" suchen eine nette und leicht verrückte Gemeinschaft für spätere gemeinsame Spiele und viele lustige Abende.
Fussball verfolge ich meist über Bundesliga.de das reicht mir da ich keinen wirklichen Favorit bei den Mannschaften habe.
Für mich ist eher die Nationalmannschaft und deren Spiele wichtig, von daher verfolge ich auch die Spiele der Bundesliga Mannschaften in denen unsere Nationalspieler tätig sind (Köln - Poldi, Dortmund - Götze, Bayern - Lahm usw.)
Nette Bekanntschaft konnte ich bisher mit "Kacar44 - Güsener BSC" und "patrice" von euch schließen.
Ich selbst bin fast 32 Jahre jung :-( .. eher Forums und schreibfaul (auch wenns hier grad anders ausschaut), es muss mich packen dann kommt auch sowas mal^^
Bin auch ein wenig Asia-verrückt .. was auch ein wenig meinen Vereinsnamen und Pic erklärt.
mfg
Eldoran
SV Monchhichi (ehemals FC Rudolstadt umbenannt)
Kommentar
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo Realm of Football,
Ich selbst bin fast 32 Jahre jung :-( .. eher Forums und schreibfaul (auch wenns hier grad anders ausschaut), es muss mich packen dann kommt auch sowas mal^^
mfg
Eldoran
SV Monchhichi (ehemals FC Rudolstadt umbenannt)
wir watren noch bis pinkie on kommt, dann wird beschlossen, ob du aufgenommen wirst
na wie gehts wie stehts?sigpic
Kommentar
-
so erstmal wieder da^^
nicht wirklich erfolgreich
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=2847
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNach längerer Zeit Abstinenz kann ich mich wieder melden und wünsche einen schönen Morgen.
Kommentar
-
morgäääääääääään
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmorgäääääääääään
Lass uns bitte kurz die Simus für die Clanbattle machen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Yannik
Lass uns bitte kurz die Simus für die Clanbattle machen
deine aufstellung ist ja mal der hammer :win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenlade steht
deine aufstellung ist ja mal der hammer :win:
Warum ? Ist die so lustig?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehr schön.
Warum ? Ist die so lustig?
mist, da führe ich schonmal und geh direkt wieder in rückstand
Cermin Diaz
Kommentar
Kommentar