Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammenMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmir gehts super
biste jetzt schon 1.liga?Zitat von Tazman Beitrag anzeigenhoi king
hi tazZuletzt geändert von King Iceman; 13.01.2012, 22:49.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmuss morgen nur unentschieden spielen und der aufstieg ist sicher.
das ist gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend... Scheiß Win7 :mad:
Da geb ich dir mal recht
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigengtu nacht.... bis morgen...
Tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWow is hier was los :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensollen wir mal etwas leben in die bude huer bringen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin grad eh beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendu spielst mit einem inner liga, der im gleichen ort wohnt und im gleichen verein spielt wie ich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWer denn?
kann man unschwer an den vereinsnamen erkennen, es gibt da eine gewise übereinstimmkung
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
kann man unschwer an den vereinsnamen erkennen, es gibt da eine gewise übereinstimmkung
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOh äh ja, bin nicht ganz bei der Sache, sch... Windoof Installation :ugly:
ich hatte noch nie wirklich probleme mit xp(haben die meisten bürorechner auch), war immer die hardware dran schuld...:ugly:
Kommentar
-
denkt bitte an die simuligaspiele^^
http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=36
bis heute abend :ugly:
Kommentar
-
echt schade dass Patrice und Silom diese Saison 2 schwere Ligen erwischt haben
Patrice ist unter anderem mit
Dortmunder All Stars. 3 mal Meister
und
BurnOutCrew 5 mal Meister
in einer Liga!
Und Silom ist mit
Rot Weiß Erfurt99 9 mal Meister
Borussia Lippstadt 1909 2 mal Meister
und
TSG Torpedo Tuborg 13 mal Meister
in einer Liga!
Wünsch euch beiden viel Glück in den schweren Ligen :win:
vielleicht kommt ihr beide ja mal irgendwann in eine Liga wer weiß^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenheyy.... erstmal guten morgen...
Hab dir mal eine FS Anfrage geschickt.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenheyy.... erstmal guten morgen...Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMorgen
Hab dir mal eine FS Anfrage geschickt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
Wie gehts dir?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut und dir
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenAuch gut endlich ausschlafen
Morgen wie gehts?
ich hab gestern abend noch fifa online gezockt und da hab ich gegen so nen typen gespielt der hat sau schlecht gespielt und es hat so gelaggt wie bei keinem anderen gegner zuvor hätt ich den anschreiben können hätt ich geschrieben dass der sich mal besseres internet holen soll aufjedenfall hat der in der 1.HZ 7 mal aus ca. 30-40 Metern geschossen und 7 mal war der Ball drinn während ich ca. 5 mal den Pfosten getroffen habe und nochmals 5 mal hat der TW von ihm parriert sodass er 7:0 zur Pause führte obwohl ich klar besser war und was passierte nach der Pause, er schießt aus 35 metern und drinn dann hab ich das spiel gegen den verlassen weil das doch eigentlich unmöglich ist mit 8 Weitschüssen aus 30-40 Metern in einem Spiel 8 Tore zu machen ist mir davor und danach nie wieder passiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja da geb ich dir recht
ich hab gestern abend noch fifa online gezockt und da hab ich gegen so nen typen gespielt der hat sau schlecht gespielt und es hat so gelaggt wie bei keinem anderen gegner zuvor hätt ich den anschreiben können hätt ich geschrieben dass der sich mal besseres internet holen soll aufjedenfall hat der in der 1.HZ 7 mal aus ca. 30-40 Metern geschossen und 7 mal war der Ball drinn während ich ca. 5 mal den Pfosten getroffen habe und nochmals 5 mal hat der TW von ihm parriert sodass er 7:0 zur Pause führte obwohl ich klar besser war und was passierte nach der Pause, er schießt aus 35 metern und drinn dann hab ich das spiel gegen den verlassen weil das doch eigentlich unmöglich ist mit 8 Weitschüssen aus 30-40 Metern in einem Spiel 8 Tore zu machen ist mir davor und danach nie wieder passiert
Wenn man Fifa spielt und man verliert 0:1 gegen nen Kumpel weil der 92 Min nur in der Verteidigung steht dann ist das auch mistBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
Kommentar