Zitat von X-tearsy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaufgrund drei verletzter spieler läuft mein LS scheiße :mad:
juhu, 1:1
hi draci
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke steht schon 1:0 ich war mit dem mal in ner Liga und da hat der mit 1:0 bzw. 2:1 geschlagen war vor 2 Saisons jetzt bin ich wohl besser
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin, look after Simupokal-Thread...wie sieht es aus, wann beginnt die neue Saison, Montag? Mir wäre ja Sonntagabend lieber, da ich Montag erst spät (16:15 Uhr) nach Hause komme und dann muss ich erstmal essen etc und was sonst noch so anliegt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenNabend allerseits.
Allen noch viel Glück im Rest des Spiels
dir auch viel glück
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin gerade am Aufstiesträume zerplatzen...führe 1:0 gegen Platz 4, der punktgleich mit Platz 3 ist. Heute ist 33. Spieltag. Mal sehen wie lange das Ergebnis bleibt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenkennt einer von euch freeware um fussballtabellen zu erstellen ???
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie läufts bei dir?
und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach glaub mir mein ergebnis ist überraschender bin mit knapp 5000 as mit oben dabei in liga 2 ist grad mein 6.spiel hab bisher erst 2 verloren und mein ziel war klassenerhalt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich habe gerade das 1 und 2:0 gemacht
und bei dir ?
gegner verschießt elfer
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensonntagabend denk ich mal und ja ich guck gleich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich halte unverdient ein 1:1, aber halt auch ohne bonus
gegner verschießt elfer
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmir gehts gut und dir ?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich halte unverdient ein 1:1, aber halt auch ohne bonus
gegner verschießt elfer
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen2:1 gewonnen im LS
Bitte mich einladen und laden von mir annehmen, für ROF Simuliga!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst doch schön...ich liege momentan 2:1 hinten, war zu erwarten.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut, sind nun eigentlich genug Teilnehmer gefunden? Einer hat ja noch gefehlt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe ein richtig tolles Spiel gegen Platz 4 abgeliefert...wurde noch mit einem Punkt (2:2) belohnt. 50 Punkte-Marke erreicht! Morgen gegen PLatz 15, dann ist Feierabend!
ich spiel einfach 34 mal unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2 unentschieden nach 2 spielen, man bin ich gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen^^ aber für mich ists trotzdem überraschend da ich nach der aktualisierung 5. sein müsste nach 6 spielen und morgen kommt schon wieder ein leichter gegner
nein fehlt immer noch einer
Was passiert, wenn bis Sonntag keiner weiterer dazu kommt?
Kommentar
-
Kommentar