Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Huhu
Hey sorry ging ein bisschen bis ich ein Go von einem Eurer Menber bekommen habe, jetzt will ich mich mal ein bisschen einbringen
Nun ich bin jetzt schon 2 Jahre bei FC und habe schon alle Ligen durch. Mit meinen 31 Lenzen bin ich aber immer noch begeisterter Manager.
Jetzt will ich mal schauen wie es sich so in einem Clan aushalten lässt und hoffe ich kann von dem ein oder anderen im Clan noch was lernen :pro:
Aktuell habe ich gerade den vorletzten Spieltag in der 2 Liga hinter mir und bin auf Platz 7, da mein Kader für die erste Buli eh noch nicht star genug ist ist das auch gut so.
Generell habe ich immer noch Probleme mit meiner Taktik und das ist das einzige was noch nicht ganz passt.
Mein Stadion fasst über 70.000 Zuschauer und ich gebe regelmässig meinen Raberolli Cup. Für Anfänger springt auch immer mal ein FS bei mir raus.
....
grübel, glaub das wärs mal fürs erste
Grüssle TazmanMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJeder hat so seine Vorlieben .
HAste Meine PN gelesen? :ugly:
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHey sorry ging ein bisschen bis ich ein Go von einem Eurer Menber bekommen habe, jetzt will ich mich mal ein bisschen einbringen
Nun ich bin jetzt schon 2 Jahre bei FC und habe schon alle Ligen durch. Mit meinen 31 Lenzen bin ich aber immer noch begeisterter Manager.
Jetzt will ich mal schauen wie es sich so in einem Clan aushalten lässt und hoffe ich kann von dem ein oder anderen im Clan noch was lernen :pro:
Aktuell habe ich gerade den vorletzten Spieltag in der 2 Liga hinter mir und bin auf Platz 7, da mein Kader für die erste Buli eh noch nicht star genug ist ist das auch gut so.
Generell habe ich immer noch Probleme mit meiner Taktik und das ist das einzige was noch nicht ganz passt.
Mein Stadion fasst über 70.000 Zuschauer und ich gebe regelmässig meinen Raberolli Cup. Für Anfänger springt auch immer mal ein FS bei mir raus.
....
Grüssle Tazman
Hi Tazman. Hat ja ein wenig gedauert, bis du hierher gefunden hast
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchau nur noch mal schnell rein um Tschüssi zu sagen.
Bis später dann
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin wieder zurück ... pünktlich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab ich. Willste darauf ne Antwort?
Hi Tazman. Hat ja ein wenig gedauert, bis du hierher gefunden hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenHey sorry ging ein bisschen bis ich ein Go von einem Eurer Menber bekommen habe, jetzt will ich mich mal ein bisschen einbringen
....
Grüssle Tazman
Herzliches Willkommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso er hat sich doch schon mal gemeldet .... hast du auch schon die bewerbungauf deinem profil gesehen??Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis danndann
Pünktlich zu was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab ich. Willste darauf ne Antwort?
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenJa ehrlich gesagt musste ich erst mal wieder den Clan finden
aber jetzt hats ja geklappt
Na dann sag ich doch mal: Herzlich willkommen.
Schreib doch mal RoF-Probe in deinen Avatar
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab gesagt, ich wollte bis um 10 alles gelernt haben ... das habe ich geschafft... pünktlich war vlt. nicht das passende wort :p
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKeine Ahnung :ugly:.
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenSagt mal was wäre Euch mein IV wert, bin mir nicht sicher ob ich ihn nun für die 77.000.000 hergeben soll. Eigentlich denke ich er ist mehr als 100 Mile wert.
Kennt sich jemand von Euch bissl aus?
Ermert, Gottfried IV 410 Alter 19
im Moment steht er bei 80.000.000Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenSagt mal was wäre Euch mein IV wert, bin mir nicht sicher ob ich ihn nun für die 77.000.000 hergeben soll. Eigentlich denke ich er ist mehr als 100 Mile wert.
Den würde ich für das Geld nicht hergeben. Es sei denn, der 1.FC Füssehoch hätte geboten
Kommentar
-
-
ohhh du hast es schlecht erwischt ... da sind sehr viele geclonte spieler !!
aber trotzdem 77 Mio... da gehen noch 15-20 Mio mehr bestimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinst du den Ermert, Gottfried?
Den würde ich für das Geld nicht hergeben. Es sei denn, der 1.FC Füssehoch hätte geboten
Ach ja (R.o.F- Probe) ist schon eingetragenMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenohhh du hast es schlecht erwischt ... da sind sehr viele geclonte spieler !!
aber trotzdem 77 Mio... da gehen noch 15-20 Mio mehr bestimmtMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenOk dann lieg ich ja nicht so falsch
Ach ja (R.o.F- Probe) ist schon eingetragen
Link zu unserer HP kommt gleich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinst du den Ermert, Gottfried?
Den würde ich für das Geld nicht hergeben. Es sei denn, der 1.FC Füssehoch hätte gebotenMeinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenNaja für dich wäre der eh zu schwach oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenNaja für dich wäre der eh zu schwach oder?
Naja, für Coco vllt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen410 19 zu schwach? :ugly:
Naja, für Coco vllt
Kommentar
-
-
Zitat von Tazman Beitrag anzeigenAn was erkennst Du das es geclonte Spieler sind?
die sind alle aus einem land .. also die ausländersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen410 19 zu schwach? :ugly:
Naja, für Coco vllt
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend zusammen,
muss ein paar simuspiele machen für Liga(ROF) und Pokal(Chief)... könnt schon mal laden, nehme gleich an und lade evtl zurück, wechsle nur an den Laptop...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch wünschte, meine Jugis hätten auch mal so Werte, wenn sie fertig sind
Kommentar
-
Kommentar