Zitat von X-tearsy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas denn für welche?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, da bin ich.
Endlich................... :win:
hey pinkie na wie gehts dir jetzt so?sigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenst: 100/22
AV:65/24
IV:70/20
guter spieler, besonders das sie jung sind ist gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, da bin ich.
Endlich................... :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wie teur??
guter spieler, besonders das sie jung sind ist gut
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pinkie na wie gehts dir jetzt so?
LS heute mit 6:2 gewonnen. Ich habe meinen Fehler gefunden
Man bin ich doof, hatte gestern doch glatt die falsche Taktik
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwaren nciht billig... aber genau weis ichs nciht mehr... die meisten hab ich schon vor ner weile gekauft...
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenwaren nciht billig... aber genau weis ichs nciht mehr... die meisten hab ich schon vor ner weile gekauft...sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabs essen einfach mal ausfallen lassen.
LS heute mit 6:2 gewonnen. Ich habe meinen Fehler gefunden
Man bin ich doof, hatte gestern doch glatt die falsche Taktik
Der iss gut
lust und zeit mitzumachen: http://fussballcup.de/index.php?w=30...39§ion=ownsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu bist der Neue Anwärter?
und wie gehts so??
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja nicht ganz billig, denkt jeder andes, bei dir sind vlt. nen paar 100.000 bei mir sinds 20 Mio
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigender stürmer hats auch drauf... 800 schuss... und hat einige 100.000 gekostet wenn ich mich richtig erinnere...
aber 800 schuss ... das it schon ziemlich gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigender stürmer hats auch drauf... 800 schuss... und hat einige 100.000 gekostet wenn ich mich richtig erinnere...
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber 800 schuss ... das it schon ziemlich gut
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchuß ist aber auch nur der 5. Skill beim Stürmer, trainier lieber Laufbereitschaft, da steigt er am schnellsten
Kommentar
-
Meisterpokal
Nochmal guten Abend,
habe nochmal eine Frage. Bei dem Meisterpokal bei dem ich mitspiele, ist einer dabei, der schon 2 x aufgestiegen ist und in der Verbandsliga spielt (KS 3030).Name HSC21.
Höchste Liga soll aber Landesliga sein. Wie geht denn sowas, das ist doch sch....!!!!!! Wir anderen sind aus der Kreisliga aufgestiegen und die Chancengleichheit ist doch wohl fürn Arsch.
Was kann ich da machen????Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenmorgen kann ich dir sagen wie er bei seinem ersten spiel war...:pro:
okey mach das .... hast noch ne pn ... wär schön wenn du mitmachstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen6:2 gewonnen ... was hast du denn an der takik geändert???
lust und zeit mitzumachen: http://fussballcup.de/index.php?w=30...39§ion=own
Ich guck mal
Zitat von X-tearsy Beitrag anzeigenso siehts aus...
und wie gehts so??
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenNochmal guten Abend,
habe nochmal eine Frage. Bei dem Meisterpokal bei dem ich mitspiele, ist einer dabei, der schon 2 x aufgestiegen ist und in der Verbandsliga spielt (KS 3030).Name HSC21.
Höchste Liga soll aber Landesliga sein. Wie geht denn sowas, das ist doch sch....!!!!!! Wir anderen sind aus der Kreisliga aufgestiegen und die Chancengleichheit ist doch wohl fürn Arsch.
Was kann ich da machen????
das ist halt so... er hat sich dort angemeldet, als er noch landesliga war und in der zeit ist er aufgestigeen ... das habe ich bei meinen auslands-account genauso gemachtsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHatte im ersten Ligaspiel defensiver eingestellt und vergessen umzustellen. Das kann auch nur mir passieren
Ich guck mal
Haste dich schon ein wenig eingewöhnt?
und welcher platz biste jetzt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchuß ist aber auch nur der 5. Skill beim Stürmer, trainier lieber Laufbereitschaft, da steigt er am schnellsten
Kommentar
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenNochmal guten Abend,
Was kann ich da machen????
Da kann man leider nix machen
Hallo Storch, erstmal
Kommentar
Kommentar