Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber,dann kommt doch das wieder unzugeschnittene bild???
sorry ich verstehs nicht ... hatte zu wenig schlaf heute
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw^^ ich hab morgen meinen 1.Spieltag und vorraussichtlich fahr ich die erste Niederlage ein da mein Gegner 9000 KS hat^^ naja dafür fahr ich am 2.Spieltag vlt meinen ersten Sieg ein da mein Gegner dort weniger als 6000 KS hat^^ also laut meiner berechnung kann ich in den ersten 5 spielen 6 punkte holen^^
mal sehen auf wen ich so treffe
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenerst morgen??? ey dann steig mal ab .. ich steige auf und dann spielen wir in eine liga, da meine saison auch mogren beginnt
naja wenn ihr noch einen braucht könt ihr mich auch noch anmelden ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei der SB weiß man nie
mal sehen auf wen ich so treffesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach das wird nichts ich hab zwar keinen mit mehr als 10000 ks in meiner liga aber ich wette dass die teams mit 9000 ks um den aufstieg in liga 1 spielen werden
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste bei dem screen denn jetzt den rand entfernt oder das ausgeschnitten, was nachher hochgeladen werden soll?
denn rand entferntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie werden schon an die 6000 AS haben, denk ich malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendenn rand entfernt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste bei dem screen denn jetzt den rand entfernt oder das ausgeschnitten, was nachher hochgeladen werden soll?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja wenn die sb mich mag kann ich vlt ein unentschieden schaffen^^ hab meinen kumpel mit 6100 AS letztens im FS 2:1 geschlagen und der wär eig letzte Saison in Liga 1 aufgestiegen aber er wollte nich und ist extra 4. geworden und diese Saison will er auch nicht
kommt schonmal vor
ich halt mich gegen zweitligisten, die oben mitspielen, eigtl. recht gut in simus & FS
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich schau mal obs geklappt hat: ne hats nicht ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu sollst das ja andersrum machen und das ausschneiden, was du am ende hochladen willst und das füg dann in nen neues dokument ein
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbringt nichts da deine saison kürzer ist als meine und wenn ich absteige dann nicht mit absicht ich könnt auch kurz vorm LMC mal extra absteigen um nicht in Runde 1 da gegen 1.Ligisten und andere 2.Ligisten ran zu müssen ich mein jeder will doch iwann mal das finale des lmc erreichen oder wär doch echt mal cool und wenn ichs nicht mache versuch ichs als nachrücker da es da eh sehr leicht wird
oh kacke es sind nur 14 mannschaften ... habe dich ganze zeit gedacht wir wären 18 ... na dann ist es klar das wir nicht in eine liga kommen ^^
was ist lmc?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich schau mal obs geklappt hat: ne hats nicht ^^
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
kommt schonmal vor
ich halt mich gegen zweitligisten, die oben mitspielen, eigtl. recht gut in simus & FS
war einer vom BFCsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwenn du google chrome als browser hast kannste einfach ein addon installiern womit du einfach den teil des bildschirms auswählen kannst wovon du nen screen machst und dann macht er einen ohne weißen rand mach ich so auch immer
ich eig auch habe gegen einen der 3. in Liga 2 ist 3:3 gespielt damals noch mit 4100 AS und der hatte an die 6300 AS war spannend das spiel vorallem er ging in führung nach 65min oder so glich ich aus er ging direkt wieder in führung und ich glich direkt wieder aus und machte direkt nachm ausgleich das 3:2 und nach 89min macht der das 3:3 obwohl er haushoch überlegen war
war einer vom BFC
führung in der 82., leider kam er in der 89. noch zum ausgleich, im RS hat er mich dann aber komischerweise 6:0 abgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh kacke es sind nur 14 mannschaften ... habe dich ganze zeit gedacht wir wären 18 ... na dann ist es klar das wir nicht in eine liga kommen ^^
was ist lmc?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenNabend zusammen,
ich suche noch einen FS-Gegner für den 03. Februar.
Jemand noch einen Termin frei?
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is komisch, bei mir klappts so
ich hab gestern auch gegen phil fast gewonnen, der is 1. in der 1. liga
führung in der 82., leider kam er in der 89. noch zum ausgleich, im RS hat er mich dann aber komischerweise 6:0 abgezogen
Vereinsname: Lautawerk
war in ner simuliga^^ hab da auch geführt aber der hat postwendend ausgeglichen
leider nicht habe da ein festes FSsigpic
Kommentar
-
-
Das ging ja fix - DANKE an Dracethestar !
Kommentar
-
-
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDas ging ja fix - DANKE an Dracethestar !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is komisch, bei mir klappts so
ich hab gestern auch gegen phil fast gewonnen, der is 1. in der 1. liga
muss mal nachschauen ob ich frei hab!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenlmc 2012 ist der Landesmeistercup 2012 ist ein Großturnier was im april beginnt da haben sich letztes jahr über 1200 Manager für angemeldet da werden dann 16 Wettbewerbe ausgespielt halt in jedem bundesland einer und es sind 5 runden der der in der finalrunde gewinnt ist landessieger in seinem bundesland und qualifiziert sich für den DFC-Pokal 2012 es waren aber auch schon 3.Ligisten in nem LMC-Finale da kannste dich noch bis april anmelden unter turniere und landesmeisterpokal 2012 anmeldungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab mal gegen einen Deutschen Meister 1:1 gespielt
Vereinsname: Lautawerk
war in ner simuliga^^ hab da auch geführt aber der hat postwendend ausgeglichen
hallo,
leider nicht habe da ein festes FS
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend
Zitat von Holstein-Störche Beitrag anzeigenDas ging ja fix - DANKE an Dracethestar !
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey rainer, wie gehts dir so?
muss mal nachschauen ob ich frei hab!
Das mit dem FS hat sich erledigt. Drace hatte Mitleid
Und bei Dir,.. läuft der Ball rund?
Kommentar
-
Kommentar