Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hatte meinen Männern doch gesagt, alle nach hinten...die haben wohl kein Bock mehr, weil sie wissen, absteigen kann ich nach einem Sieg heute eh nicht mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhi
oki, was fürn thema ?:pich hab das auch immer vorgeschoben bis am tag vorm referat
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMischa-Vertretung: Och nö
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmeine Top11 ohne bonus hat 4340, mit bonus hab ich jetzt 4494
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann war dein Sieg nach AS auch verdient. Nach der SB eher nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstalkst du mich bei fb? :ugly:
bin ich keine gute vertretung?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie vielter bistn grad?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstalkst du mich bei fb? :ugly:
bin ich keine gute vertretung?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen7. aber nach der Hinrunde war ich 8. Dort werde ich etwa auch am Ende landen...vllt. auch 9./10. Habe die ganzen Brocken noch vor mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennö hab dein kommentar bei der hübschen da gesehn:ugly:un das foto ging von ganz allein auf:ugly:Zuletzt geändert von dracethestar; 03.01.2012, 16:56.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas muss denke ich Mischa entscheiden...aber der will wahrscheinlich gar keine.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiß sluts sag ich nut
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa was will ma machen solche muss es auch geben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengibts aber leider zu viele von :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa meine klasse war voll davon^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund meine stufe is noch immer voll davon
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja gibt nimma viele normale -.-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzum glück kenn ich noch nen paar
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenick ochaber die hab'n schon nen stecher:ugly:
zurzeit hab ich kein bock auf ne freundin, schule stresst mich schon genug :ugly:
mein kumpel hat letztens mal wieder ne 13-jährige klargemacht und das war nich das erste mal, haha
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensowas kenn ich, find ich aber nich schlimm
zurzeit hab ich kein bock auf ne freundin, schule stresst mich schon genug :ugly:
mein kumpel hat letztens mal wieder ne 13-jährige klargemacht und das war nich das erste mal, haha
Das aber schon arm kan er den nich bei gleichaltrigen landen ? das wär mir zu jung ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin leider beginnt meine Saison erst am 7. ^^ ich will mal sehen was ich in der 2.Liga so reißen kann
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin leider beginnt meine Saison erst am 7. ^^ ich will mal sehen was ich in der 2.Liga so reißen kann
wünsch dir viel glück dort, lad mich doch mal zur simu ein
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNe eh nich schlimm wenn die ausgedient haben bin ich dran:ugly:
Das aber schon arm kan er den nich bei gleichaltrigen landen ? das wär mir zu jung ^^
mir ja auch, finds nur echt mega lustig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund meine neue saison in der 2. liga beginnt auch am 7.
haha, viel spaß
mir ja auch, finds nur echt mega lustig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkommt auf deine as an, mit 5000 solltest du es auf jeden fall schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenschon witzig und strafbar macht er sich ja auch wenn der die bangt :ugly:
das dauert noch bis august, haben dann ja noch etwas zeit
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkommt auf deine as an, mit 5000 solltest du es auf jeden fall schaffen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund meine neue saison in der 2. liga beginnt auch am 7.
haha, viel spaß
mir ja auch, finds nur echt mega lustig :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenerst wenn er 18 is :ugly:
das dauert noch bis august, haben dann ja noch etwas zeit
Kommentar
-
Kommentar