Joar, geht ganz gut. Sonnteag geht meine neue Saison los. Bin mal gespannt.
Heute abend beginnt die EL für mich. Auch hier bin ich sehr gespannt. Wird aber laufen wie immer. Also komm ich nicht sehr weit
Joar, geht ganz gut. Sonnteag geht meine neue Saison los. Bin mal gespannt.
Heute abend beginnt die EL für mich. Auch hier bin ich sehr gespannt. Wird aber laufen wie immer. Also komm ich nicht sehr weit
seh doch nicht alles pessimistisch
ich versuche immer noch meine spieler an irgendwen zu verkaufen ^^
Objektiv gesehn sind in meiner Gruppe zwei, die ich schlagen müsste und einer der wieder mal den KS- Schnitt extrem nach oben schiebt
also schaffst du es!
dan kommt irgendein loser in der nächsten runde gegen den du gewinnst und dann schaffstes irendwie den titel zu holen .... die sb ist auf deiner seite
also schaffst du es!
dan kommt irgendein loser in der nächsten runde gegen den du gewinnst und dann schaffstes irendwie den titel zu holen .... die sb ist auf deiner seite
Ich wünsche im Namen des Vorstandes und allen Mitgliedern der Pistoleros Deutschland
Euch allen und Euren Familien an dieser Stelle nun einen guten Rutsch uns neue Jahr und eine schöne Feier, sofern sie stattfindet !!!
Für 2012 selber natürlich alles Gute, viel Gesundheit und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Und für die schönste Nebensache der Welt, neben dem normalen Fußball, für Eure F-Cup Geschichte ebenfalls ganz viel Erfolg.
Auf das wir auch im kommenden Jahr wieder ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten können.
Kommentar