Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gut gut und dir?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo Partnerclan
wie gehts euch?
sigpic
Kommentar
-
-
moin pinkie,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schau auch mal kurz rein
ich bin jetzt gleich auch schon wieder weg
Kommentar
-
-
hey pinkie wie gehts?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schau auch mal kurz rein
sigpic
Kommentar
-
-
alter das bin ich :mad::mad::mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensimu gegen nen drittligisten, 1. minute bekommt der glatt rot

sigpic
Kommentar
-
-
naja sagen wirs so es verläuft alles nach plan und bei dir?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenganz ok
wie läufts in der Liga?sigpic
Kommentar
-
-
nach der letzten Saison hab ich keinen Plan mehrZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja sagen wirs so es verläuft alles nach plan und bei dir?
zurzeit läufts wieder besser
Kommentar
-
-
wieso wie stehsten da??Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennach der letzten Saison hab ich keinen Plan mehr
zurzeit läufts wieder besser
sigpic
Kommentar
-
-
schadeZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber natürlich nicht

wurd leider nur ein 5:0

bin wieder weg,
bis später
Kommentar
-
-
noch bin ich 1. in meiner LigaZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso wie stehsten da??
ciaoZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso leute ich bin auch weg
dann ich auch wieder weg
Kommentar
-
-
Meine Frau hat heute Geburtstag. Deshalb bin ich nur immer mal wieder zwischendurch daZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pinkie wie gehts?
Kommentar
-
-
dann mal alles gute und feiert schönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Frau hat heute Geburtstag. Deshalb bin ich nur immer mal wieder zwischendurch da
keiner da?

Kommentar
-
-
Doch dein LieblingschiefiZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann mal alles gute und feiert schön
keiner da?

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann mal alles gute und feiert schön
keiner da?

doch chief ist da ^^sigpic
Kommentar
-
-
bei uns sind keine komplett normalen außer mirZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso halbwegs???

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns sind keine komplett normalen außer mir

mensch drace man soll doch immer die wahrheit sprechen und nicht so lügen auftischen
sigpic
Kommentar
-
-
ich lüge nie :mad:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmensch drace man soll doch immer die wahrheit sprechen und nicht so lügen auftischen

Kommentar
-
-
Ne, hab nen KAter als hät ich 10 TagedurchgesoffenZitat von dracethestar Beitrag anzeigensonst keiner? :mad:

alles klar?

Kommentar
-
-
ja außer ebendgerade, dann glaube ich es dirZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich lüge nie :mad:

sigpic
Kommentar
-
-
waren aber nur 5 oder was?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, hab nen KAter als hät ich 10 Tagedurchgesoffen

mit nie meine ich nie :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja außer ebendgerade, dann glaube ich es dir

Kommentar
-

Kommentar