Nabend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte einen 22 jährigen 360 stärken DM
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach ballZitat von silom Beitrag anzeigenNabend Ball, die auch viel Erfolg im LSZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
was eine schwachsinn. bei mir sind alle spieler topfit, habe aber kein bonus :mad:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie gehts euch denn so?
was eine schwachsinn. bei mir sind alle spieler topfit, habe aber kein bonus :mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenFazit der ersten halben Stunde - alles läuft nach Plan :pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie gehts euch denn so?
was eine schwachsinn. bei mir sind alle spieler topfit, habe aber kein bonus :mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn meinem LS verkehrte Welt. Bin voll in die Defensive gedrückt und liege schon mit 1:0 zurück.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHä?Das hab ich ja noch nie gehörtZitat von silom Beitrag anzeigenMach einen Screenshot und schreibe dieses Problem in Bugs Thread
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOops auf meine Mannen scheint Verlaß zu sein. Aus einem 0:1 wurde ein 2:1 gedreht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
3:0 sieg:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen-.- und ein spieler wurde kaputt getreten :mad::mad:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
Kommentar