Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gwZitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar!Ligaspiel 5:0 gewonnen

ich hab noch 2 tore mehr geschoßen :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
jetzt haste mir die spannung genommen

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wieder die Synchronität.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWunderbar!Ligaspiel 5:0 gewonnen
1. Rückrundenspiel und 5:0 gewonnen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wer weiß das so genauZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu hörtst doch nicht auf?! :eek:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Klasse drace.GlückwunschZitat von dracethestar Beitrag anzeigengw
ich hab noch 2 tore mehr geschoßen :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tja mien Jung.War eigentlich klar oder nichtZitat von silom Beitrag anzeigenWieder die Synchronität.
1. Rückrundenspiel und 5:0 gewonnen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hatte heute angefragt. Einen AV 410 mit 21J. für schlappe 90 +X Mios.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAch, geht schon
. Habs ja jetzt auch in ein paar Monaten von quasie 0 auf 77 Mio geschafft
.
Würde ich ihn per Sofortkauf nehmen, dann "nur" 50 Mios, aber 500 Credits.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich muss mich dir anschließen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo ich verschwinde auch wieder
Bis morgen abend, Jungs. (es sei denn, es ist schon einer gegen 4:00 Uhr hier
)
Kommentar
-
-
ok, es war der 16. und der hat nach 9 minuten schon nen platzverweis kassiert, aber trotzdemZitat von patrice Beitrag anzeigenKlasse drace.Glückwunsch

im hinspiel hat der in der 27. minute auch nen platzverweis gesehen, da wurds dann ein 8:1
Kommentar
-
-
Gute Nacht ChrisZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo ich verschwinde auch wieder
Jetzt musst du dich nur tabellenmässig verbessern.Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja mien Jung.War eigentlich klar oder nicht
Kommentar
-
-
Dito PInkie, das erste Mal überhaupt, dass ich dich überstehe.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mich dir anschließen.
)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bis dann pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mich dir anschließen.
)
ich bin noch um 4 hier vllt :ugly:
Kommentar
-
-
Da hab ich aber 2deutlich billiger bekommen :ugly:.Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte heute angefragt. Einen AV 410 mit 21J. für schlappe 90 +X Mios.
Würde ich ihn per Sofortkauf nehmen, dann "nur" 50 Mios, aber 500 Credits.
390 19 von Pat für 54
und wenn ich mein IV mal los werde hol ich mir noch nen
420 21 für 77

Kommentar
-
-
.... oder auf FacebookZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis dann pinkie
ich bin noch um 4 hier vllt :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDito PInkie, das erste Mal überhaupt, dass ich dich überstehe.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo ich verschwinde auch wieder
Nacht ihr 3Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mich dir anschließen.
)

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo ich verschwinde auch wieder
Tschüssi ihr zweiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mich dir anschließen.
)
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich habe kein Glück. Weder bei den Jugis noch auf dem TMZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa hab ich aber 2deutlich billiger bekommen :ugly:.
390 19 von Pat für 54
und wenn ich mein IV mal los werde hol ich mir noch nen
420 21 für 77
Kommentar
-
-
Jo!Bin schon auf Platz 5 vorgerückt:pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenGute Nacht Chris
Jetzt musst du dich nur tabellenmässig verbessern.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Pat macht dir bestimmt auch einen FreundschaftspreisZitat von silom Beitrag anzeigenIch habe kein Glück. Weder bei den Jugis noch auf dem TM

Kommentar
-
-
Hey Kacar!Ist nicht schlimm mit dem ST.werde den auch anders losZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso bin mal wieder da
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na wenn mich Chief verabschiedet, dann werde ich auch mein Bett aufsuchen. Bin schon seit heute früh 02.00 auf den Beinen.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNacht ihr 3
Kommentar
-
-
Wofür denn?????Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPat macht dir bestimmt auch einen Freundschaftspreis
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Da mache ich mir keine Sorgen. Als ich noch zu den jungen aufstrebenden Teams gehörte, hatte er mich jedes Mal tatkräftig unterstützt. So etwas vergisst man nicht.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPat macht dir bestimmt auch einen Freundschaftspreis
Kommentar
-

Kommentar