Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

OK das war purer Ernst. Appropo Pur, ich habe einen wahnsinns Durst.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach keine späßchen, wenn ich grad aufgestanden bin :ugly:     Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, wird Freitag erledigt...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenchief wollt uns auch alle einladen     
 Alles klar, ab zu chiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef zsuammen    
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

dann geh doch mal wieder kurz in den keller :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenOK das war purer Ernst. Appropo Pur, ich habe einen wahnsinns Durst.      
 Kommentar
- 
- 

der doch erst im sommerZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe nur Daniel     

siehste, er hat ja gesagtZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAlles klar, ab zu chiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeef zsuammen       
 Kommentar
- 
- 

naja ich hab zwar ei paar bekannte, aber die fangen um 9 an und haben dann schon keine böller mehr ^^Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNirgendswo silvester party bei dir?? :ugly: 
 WIr können ja zusammen zum andi fahren  
 also ich würde gerne zu andi fahren, der kann bestimmt viel knallen, da würde ich auch gerne zusehen, also er knallt was bestimmtes  

wen interessien die schon???Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is richtig mich interresieren weder austria spieler noch politiker mich interresieren weder austria spieler noch politiker  

okey ich komm gleich auf dich zurückZitat von Chief89 Beitrag anzeigenAuf dem TM steht einer für 1,2 :ugly:.

Ne so 700-800k 

so bin mal kurz afk!
 sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja dann hält uns doch nichts mehr?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender doch erst im sommer   

siehste, er hat ja gesagt    :pro: :pro:
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Keine ahnungZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich hab zwar ei paar bekannte, aber die fangen um 9 an und haben dann schon keine böller mehr ^^
 also ich würde gerne zu andi fahren, der kann bestimmt viel knallen, da würde ich auch gerne zusehen, also er knallt was bestimmtes  

wen interessien die schon??? 

okey ich komm gleich auf dich zurück

so bin mal kurz afk!

aber ich hab nichts dagegen wenn mal farid bang, sido, savas oder messi kommt   oder die lindsey vonn die gefällt mir oder die lindsey vonn die gefällt mir  
 Kommentar
- 
- 

richtigZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa dann hält uns doch nichts mehr? :pro: :pro: 

wann kommste dann so?    
 Kommentar
- 
- 

Ne über Silvester isser auch schon hier, du siehst ich werde jetzt schon gefoltertZitat von dracethestar Beitrag anzeigender doch erst im sommer       
 Kommentar
- 
- 

lieber kollegah als farid und der rest is shitZitat von Manu13R Beitrag anzeigenKeine ahnung 
 aber ich hab nichts dagegen wenn mal farid bang, sido, savas oder messi kommt       
 Kommentar
- 
- 

2,25 MioZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen Dreßel, Bruno / DM / 265 / 25 Dreßel, Bruno / DM / 265 / 25

würde 2,75 Mio zahlen

Theis, Alex / RM / 240 / 22 Theis, Alex / RM / 240 / 22

also insgesamt 5 Mio für beidesigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich denke ich fahre so am 30. zu dir und dann können wir ja schonmal vorsilvester feiern oder?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig 

wann kommste dann so?       
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

fast jede wocheZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe über Silvester isser auch schon hier, du siehst ich werde jetzt schon gefoltert     

dann kommt der halt auch noch zu dir    
 Kommentar
- 
- 

Eindeutig zweideutig :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigener kann bestimmt viel knallen, 
 Kommentar
- 
- 

alles klarZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch denke ich fahre so am 30. zu dir und dann können wir ja schonmal vorsilvester feiern oder?    

bis zum 31. zocken und dann auf nach mainz    
 Kommentar
- 
- 

ahwas kollegah is ne sch*uchtelZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlieber kollegah als farid und der rest is shit    farid is beste ich freu mich aufs neue album mit alemania ,keine träne usw ♥♥♥♥ farid is beste ich freu mich aufs neue album mit alemania ,keine träne usw ♥♥♥♥
 Kommentar
- 
- 

hols mir auch, trotzdem is kollegah geilerZitat von Manu13R Beitrag anzeigenahwas kollegah is ne sch*uchtel farid is beste ich freu mich aufs neue album mit alemania ,keine träne usw ♥♥♥♥ farid is beste ich freu mich aufs neue album mit alemania ,keine träne usw ♥♥♥♥   

weißt ja was über farids fans gesagt wird?    
 Kommentar
- 
- 

Gute FahrtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar 

bis zum 31. zocken und dann auf nach mainz      
 Kommentar
- 
- 

bisschen zocken und bier und dann auf nach chiefZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar 

bis zum 31. zocken und dann auf nach mainz    :pro: :pro:

Wohnt unser chiefi in mainz?  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

ja die lindsey vonn zu sehen wäre schon ganz schönZitat von Manu13R Beitrag anzeigenKeine ahnung 
 aber ich hab nichts dagegen wenn mal farid bang, sido, savas oder messi kommt   oder die lindsey vonn die gefällt mir oder die lindsey vonn die gefällt mir  
 ja aber du glaubst doch nicht wirklich das sido oder savas odetr keine ahnung wer, das solche gangster zu euch kommen oder??   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

ja ich weiß, aber nicht jeder soll zweideutig denkenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenEindeutig zweideutig :ugly: 

okey dankeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbiete ingame  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

danke :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGute Fahrt  

genauZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbisschen zocken und bier und dann auf nach chief :pro: :pro:

Wohnt unser chiefi in mainz?  

nein,
 wir fahren nur so zum spaß nach mainz und versuchen ihn da zu finden, weißte?    
 Kommentar
- 
- 

nein aber träumen darf man:pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja die lindsey vonn zu sehen wäre schon ganz schön 
 ja aber du glaubst doch nicht wirklich das sido oder savas odetr keine ahnung wer, das solche gangster zu euch kommen oder??   
 weiste was farid sagt 'an alle sch*anzlutscher rapper da draußen'Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhols mir auch, trotzdem is kollegah geiler   

weißt ja was über farids fans gesagt wird? 
 kollegah is so einer ey^^

was  
 Kommentar
- 
- 

Was ist mit meinen SPielern, passen die nicht?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß, aber nicht jeder soll zweideutig denken 

okey danke  
 Kommentar
- 
- 

Doch, ansonsten hät ich euch die Pest an den Hals gewünscht :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenfreust du dich nicht auf uns?     
 Kommentar
- 
- 

Sind frei und thx 4-DealZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß, aber nicht jeder soll zweideutig denken 

okey danke    
 Kommentar
- 

Kommentar