Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
allet jut ..bei dir ?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna wie läufts bei dir?
scho mal gesehen ^^
moin draci ♥
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNie gesehen
Ein totaler Ignorant auf dem TM.Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
Nein, er läd mich aber öfters zu simus ein
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
alles verläuft nach plan, und haste mal wieder nen fußballstar getroffenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenallet jut ..bei dir ?
moin draci ♥
??
sigpic
Kommentar
-
-
Das stimmt, erfolgreich ist er.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, noch nie was von gehört...was ist mit dem...?...ziemlich erfolgreich.
Hi DdF, jetzt wird es aber voll hier.
Kommentar
-
-
gibts mitlerweile viele vonZitat von silom Beitrag anzeigenEin totaler Ignorant auf dem TM.
chiefiiiiiiiiii :pro:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMorgen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Spieler unter 200, einen 210er könnte ich anbieten, aber noch nicht auf dem TM.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey verkauft jemand irgendwelche spieler u200???
OM 85 20
LM 135 25
RM 210 24
Kommentar
-
-
... und Chief ist auch back.Zitat von silom Beitrag anzeigenDas stimmt, erfolgreich ist er.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSpieler unter 200, einen 210er könnte ich anbieten, aber noch nicht auf dem TM.
OM 85 20
LM 135 25
RM 210 24
weiviel willstn für die?sigpic
Kommentar
-
-
Gibt es viele vonZitat von silom Beitrag anzeigenEin totaler Ignorant auf dem TM.
Ich gehöre auch teilweise zu denen

Kommentar
-
-
leider nicht der prohaska war mal da wenn man den kennt ex nationalspieler von früher und austria legende ..also arschZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalles verläuft nach plan, und haste mal wieder nen fußballstar getroffen
??

und der fischer war bei uns bundespräsident odersoirgendwas ^^
sersZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMorgen
Kommentar
-
-
das hätte ich von dir jetzt nich tgedachtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGibt es viele von

Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Kann ich nicht behaupten.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGibt es viele von

OK es stimmt, als ich bei meinem letzten Turnier auch 30 Anfragen hatte, war mir der Aufwand zu Antworten zu stressig.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich weiß auch wie ich heißeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendraceilein

moin yannick, alles klar?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmoooooooin drace

ich hätte nen paar, was suchste?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey verkauft jemand irgendwelche spieler u200???

manu ♥Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenallet jut ..bei dir ?
moin draci ♥

chiefiZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMorgen
Kommentar
-
-
Nabend luzia,Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habt Ihr Weihnachten gut überlebt?
Ich brauche eine Partypause nachdem meine Mutter gestern auch noch 75 Jahre alt wurde.
:pro:
sicher doch, zwar voll bis hinten gegen aber sonst
und du?
3 Tage am stück? auch nicht shclecht
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Hi Mrs. L,Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habt Ihr Weihnachten gut überlebt?
Ich brauche eine Partypause nachdem meine Mutter gestern auch noch 75 Jahre alt wurde.
:pro:
glückwunsch meinerseits. Hattest du meinen Post gestern noch gelesen? Könnte dir den TW bereits jetzt überweisen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Hab da schon ne Perle im Auge, wehe du nimmst mir den weg :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenIch benötige einen AV, Stärke ab 390, Alter höchstens 21/22
Kommentar
-
-
prohaska schon mal gehört ... man man du triffst ja lauter bekanntheiten, vielleicht triffts du acuh mal auf den "kaiser"Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenleider nicht der prohaska war mal da wenn man den kennt ex nationalspieler von früher und austria legende ..also arsch
und der fischer war bei uns bundespräsident odersoirgendwas ^^
sers
sigpic
Kommentar
-
-
Als ich mein Turnier mit dem schicken Preisgeld gemacht habe, bekam nur einer eine Absage wegen seiner PN :ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenKann ich nicht behaupten.
OK es stimmt, als ich bei meinem letzten Turnier auch 30 Anfragen hatte, war mir der Aufwand zu Antworten zu stressig.
Wollte nur sicher gehen :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß auch wie ich heiße

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKacar habe auch was zum Abgeben
was habt ihr denn zum verkauf???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß auch wie ich heiße
moin yannick, alles klar?
ich hätte nen paar, was suchste?
manu ♥
chiefi
sigpic
Kommentar
-
-
na wie gehts ?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß auch wie ich heiße
moin yannick, alles klar?
ich hätte nen paar, was suchste?
manu ♥
chiefi

Naja is auch ziemlich bekannt wo ich arbeite zumindest gibts den betrieb schon in der 3. generation undso! aber der prohaska und der fischer interresieren mich nicht wirklich ^^Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenprohaska schon mal gehört ... man man du triffst ja lauter bekanntheiten, vielleicht triffts du acuh mal auf den "kaiser"
Kommentar
-
-
Hey du hast mich vergessen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen*
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-

Kommentar