Mir geht es super. sauner und schwimmen jeden tag dazu laufen jeden früh .. und dazu noch in fast allen spielen in Fussballcup gewinnen gehts mir super ..
Nur was ich nicht verstehe ich die berechnung von den plätzen ... wenn zwei leute alles gleich haben was wird denn berechnet? KS oder die erstellung vom verein ...
Mir geht es super. sauner und schwimmen jeden tag dazu laufen jeden früh .. und dazu noch in fast allen spielen in Fussballcup gewinnen gehts mir super ..
Nur was ich nicht verstehe ich die berechnung von den plätzen ... wenn zwei leute alles gleich haben was wird denn berechnet? KS oder die erstellung vom verein ...
dann is der verein vorne, der früher erstellt wurde
naja glaub ich nicht wirklich, das der besser ist ...^^
es gibt kaum welche, die schlehter sind als er ....
vlt. starke oder jentzsch, die anderen sind besser als er ^^
naja glaub ich nicht wirklich, das der besser ist ...^^
es gibt kaum welche, die schlehter sind als er ....
vlt. starke oder jentzsch, die anderen sind besser als er ^^
deswegen haben wir ja auch die wenigsten gegentreffer in der 2. liga, weil der so schlecht is
chef, was sagste denn zum dortmund spiel? :ugly:
da hatten wir heute auf der firma eine 1 stündige diskussion
ich dachte schon das mich jemand vermisst hätte und dann das
Ich bin immer noch der MEinung, sie waren mit 10 Mann besser als die Bayern.
Immerhin haben wir in der regulären Spielzeit + Verlängerung kein Gegentor von einem Zweitligisten bekommen
Immerhin haben wir in der regulären Spielzeit + Verlängerung kein Gegentor von einem Zweitligisten bekommen
Mhhh, man muss bedenken das wenn dortmund kein weidenfeller gehabt hätte wäre es wohl anders ausgegangen, nämlich gegen dortmund!
Ihr wart aber kurz davor
Kommentar