oh stimmt habe dich übersehen!
mmir gehts auch ganz gut!
deine spieler sind gut, auch schon gut stark geworden und für den av habe ich schon einen interessenten ....:win:
und wie läufts bei dir?
oh stimmt habe dich übersehen!
mmir gehts auch ganz gut!
deine spieler sind gut, auch schon gut stark geworden und für den av habe ich schon einen interessenten ....:win:
und wie läufts bei dir?
auch ganz gut hab bald urlaub
heute erstes spiel in der zweiten liga erste niederlage aber ich packe es mal unter eingewöhnung
naja ich sehe nur noch tottenham als konkurent chelsea arsenal und liverpool sind diese saison nicht so stark
jo das stimmt aber liverpool ist seit torres weg ist nicht mehr so gut wie früher. Chelsea ist auch nicht gut seit torres da ist
arsenal hat eine abwehr schwäche.
tottenham ist wirklich stark aber mit so einem kader muss man mindestens einen europa league anvisieren
jo das stimmt aber liverpool ist seit torres weg ist nicht mehr so gut wie früher. Chelsea ist auch nicht gut seit torres da ist
arsenal hat eine abwehr schwäche.
tottenham ist wirklich stark aber mit so einem kader muss man mindestens einen europa league anvisieren
mit torres haste völlig recht
ja tottenham wird cl spielen nächste saison ist nur die frage ob sie zweiter hinter man utd werden oder dritter hinter man c
Kommentar