bin was futtern bn
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Puuuh, gegen 10 Mann ab der 82. Min zum GLück nochmal 4 Tore reingezaubert :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMIt schwächstem Mann 540 gegen beste 565 - 3 mal dürft ihr raten wie es steht :ugly:
Kommentar
-
-
ein systemspieler in der LigaZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGegen nen Systemspieler gewonnen.
sowas hab ich noch nie gesehen meinste etwa dass der nicht genügend spieler hatte?
wie gings aus?Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenich 3:2 wir d knap
also in HU hab ich die Tabellenführung verteidigt ich lag nach 80min noch 0:1 hinten habe dann in der 81. und 85.min das Spiel gedreht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendie sb mag mich wieder 3:0
Naja gegen 0 Spieler ist für mich nen Systemspieler.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenein systemspieler in der Liga
sowas hab ich noch nie gesehen meinste etwa dass der nicht genügend spieler hatte?
wie gings aus?
also in HU hab ich die Tabellenführung verteidigt ich lag nach 80min noch 0:1 hinten habe dann in der 81. und 85.min das Spiel gedreht
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
achso so meinstes^^ ich bin in de wieder an den aufstiegsrängen dran lag vorgestern nachm ls noch 4 punkte vom 3. wegZitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNaja gegen 0 Spieler ist für mich nen Systemspieler.sigpic
Kommentar
-
-
Bin off
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Nabend PappnaseZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, ich.
Bin nun in der 2 Liga und suche Spieler-
Mein Alter Torhüter ging mit 43 Jahren in Rente.
Weißt ja.
Verkaufe nix, nur leihen
Kommentar
-
-
-
jap muss ja mal schauen ob alles in ordnung ist:ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbist auch wieder da?
Kommentar
-
-
bei uns schon und bei dir?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap muss ja mal schauen ob alles in ordnung ist:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
jap bei mir auch noch bis fr. arbeiten und dann urlaubZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns schon und bei dir?
Kommentar
-
-
bis donnerstag in die schule und dann ferienZitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap bei mir auch noch bis fr. arbeiten und dann urlaub

chief hat sich in seinem zimmer eingeschlossen am wochenende
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis donnerstag in die schule und dann ferien

chief hat sich in seinem zimmer eingeschlossen am wochenende

deswwegen habe ich ihn nicht gefunden
Kommentar
-
-
hättest einfach das haus suchen müssen, wo es stockdunkel drinnen isZitat von DK1988 Beitrag anzeigen

deswwegen habe ich ihn nicht gefunden

Kommentar
-
-
ich bin js auch immer leiseZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend ihr zwei.
Habe euch gar nicht kommen hören

alles fit?
Kommentar
-
-
das waren so einige:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhättest einfach das haus suchen müssen, wo es stockdunkel drinnen is

Kommentar
-
-
Bissel verschnupft, aber sonst ok. Und du?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin js auch immer leise
alles fit?
AUch kurz zähltZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin kurz hier ^^
Kommentar
-
-
haben aber laut hallo gesagt:ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend ihr zwei.
Habe euch gar nicht kommen hören

Kommentar
-

Kommentar