Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin exe
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin exeZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabendZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Exe
Wer oder was ist das denn in deinem Avatar?sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ihr 3 wie lief euer LS?
Seh's schon kommen, dass ich wg der sch... Spielberechnung dann doch nicht Meister werde...
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ihr 3 wie lief euer LS?
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenÜberlegen, aber da ich mich ja hätte absetzen können durfte ich nicht gewinnen - also hat mein Gegner aus 4 Chancen 2 Tore gemacht .
Seh's schon kommen, dass ich wg der sch... Spielberechnung dann doch nicht Meister werde...
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 sieg, hab jetzt winterpause und deins?
SB :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach mir ergehts genauso wegen der SB werd ich wohl nicht aufsteigen hab jetzt 4 mal diese Saison verloren davon war ich bei 3 von diesen 4 Niederlagen haushoch überlegen heut hatte ich 20 Chancen (hab nachgezählt) mache kein tor mein gegner macht mit seiner 2.Chance nach 28min ein Tor hatte insgesamt 4 Chancen im Spiel
glaub mir das willste nicht wissen ich sag nur ein Wort:
SB :mad:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach mir ergehts genauso wegen der SB werd ich wohl nicht aufsteigen hab jetzt 4 mal diese Saison verloren davon war ich bei 3 von diesen 4 Niederlagen haushoch überlegen heut hatte ich 20 Chancen (hab nachgezählt) mache kein tor mein gegner macht mit seiner 2.Chance nach 28min ein Tor hatte insgesamt 4 Chancen im Spiel
Selbst gegen den 16. und 18. hab ich nach jeweils 3:1 Führung nur 1 Punkt geholt :ugly::mad:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir wars jetzt das 5. Spiel in der Saison wo ich mich absetzen könnte, überlegen war und am Ende doch nicht gewonnen hab :ugly:.
Selbst gegen den 16. und 18. hab ich nach jeweils 3:1 Führung nur 1 Punkt geholt :ugly::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBei mir wars jetzt das 5. Spiel in der Saison wo ich mich absetzen könnte, überlegen war und am Ende doch nicht gewonnen hab :ugly:.
Selbst gegen den 16. und 18. hab ich nach jeweils 3:1 Führung nur 1 Punkt geholt :ugly::mad:
Du hasts halt nicht drauf :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu hasts halt nicht drauf :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub du weißt was ich meine oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, ich versteh schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenneinsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenschade^^ bin da übrigens in der elo 14.Platz xD habe da mittlerweile Chris überholt der war ja ganz am anfang mal elo 1 in ungarn is aber bestimmt 3 wochen her jetzt vertrete ich HU im moment als bester RoF'ler ^^ ich glaub von uns sind 4 in HU ich, Chris, Silom und Yannick falls sonst noch einer von uns in HU ist weiß ichs nicht
Jetzt ahbe ich meinen Acc verschenkt, weil ich keinen Bock mehr hatte
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs mal in uk probiert.
Jetzt ahbe ich meinen Acc verschenkt, weil ich keinen Bock mehr hattesigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich war auch mal in uk aber das design hat genervt und ich hatte zu wenig zeit daher hab ich in uk ne und fr aufgehört als dann aber hu kam hab ich mich angemeldet und da bin ich wenigstens aktiv^^
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Design war ja gerade das gute in uk. Finde ich zumindestsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja ich bin ja eig nur ans neue gewöhnt da ich das alte nicht mehr mitbekommen habe^^ meinen Verein in DE habe ich ca. 1 woche nach designwechsel erstellt und ich hab mich zu schnell an das design gewöhnt und ich kam mit dem in uk gar nicht zurecht
Naja, wie immer: Geschmackssache
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, es war so schön einfach
Naja, wie immer: Geschmackssache
Damalsgabs hier noch das Beta-Forum.Da haben wr uns mit Sandra ums Update gestritten weil dud ich löschen wolltest :ugly:
Sorry,dass ich reinplatze
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAber mittlerweile(Ich habe noch das alte Update 10 Monate mitgemacht)find ich das neue durchaus gut..in UK..ist irgendwie zu grell-Auchw enn ich das alte Design nie vergessen werde
Damalsgabs hier noch das Beta-Forum.Da haben wr uns mit Sandra ums Update gestritten weil dud ich löschen wolltest :ugly:
Sorry,dass ich reinplatze
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich fande und finde das alte immer noch besser. Nicht alles was neu ist, ist automatisch besser.
Und das löschen ist noch nicht ganz vom Tisch, wenn auch im Moment nicht unbedingt dran gedacht wird.
Aber du bist hier immer gerne gesehen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, dass ich jetzt erst antworte, bin eingepennt.
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Ich fande und finde das alte immer noch besser. Nicht alles was neu ist, ist automatisch besser.
Und das löschen ist noch nicht ganz vom Tisch, wenn auch im Moment nicht unbedingt dran gedacht wird.
Aber du bist hier immer gerne gesehensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, dass ich jetzt erst antworte, bin eingepennt.
Aber du bist hier immer gerne gesehen
Jedem das seine-Und nun Gute Nacht
Kommentar
Kommentar