Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenjojo danke wird schon wieder und am samstag noch theateraufführung O.O
aber das trau ich dir schon zu :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin chef
danke, dir auch, aber das glück brauch ich heut mal nich
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenna wenns weiter nix ist
naja durchfall und erbrechen bin schon die ganze woche daheim (außer dienstag) aber keine weiteren details
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenso chef passwort ist geschickt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenna super
aber das trau ich dir schon zu :p
heut abend wieder alarm für cobra 11 gucken dann bones und dann csi ich werde es genießen!:pHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss erstmal weg,
bis gleich
leider direkt vorm LSHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAbwarten
Danke, reicht schon
Alles klar
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigendeswegen bleib ich morgen auch glaube noch mal zu hause
heut abend wieder alarm für cobra 11 gucken dann bones und dann csi ich werde es genießen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennix abwarten :p
kein fußball?
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa bin ich wiederHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis gleich:win:Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenkannst du mir mal sagen wann sich die beiträge da links aktualisieren?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendie aktualisieren sich nur im postcounter bereich und da gehört die sportsbar nicht zuHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHui schon 6:0 nach 28 Minuten - riecht gerade zu nach 3 Punkten
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenkannst du mir mal sagen wann sich die beiträge da links aktualisieren?
Nabend Andy und Chief
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen9:0 - mein BundesligarekordsiegHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenpostcounter bereich?? wie komm ich denn dahin?
hier die bereich wo sie zählen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81
Kommentar
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenpostcounter bereich?? wie komm ich denn dahin?
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenes gibt verschiedene bereiche wo nur beiträge gezählt werden,aber dort zu spammen würde ich sein lassen,könntest gesperrt werden
hier die bereich wo sie zählen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81
achso aber wenn ich mich dort mit unterhalte gibts beitragszahlen oder wie?Habe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie Linie 5 fährt alle halbe Stunde dahin
Mist. Nur 1:1 Naja, dann kann ich meine Kraft auf nachher konzentrieren
Bin erstmal essen, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von maxxi1009 Beitrag anzeigenachso aber wenn ich mich dort mit unterhalte gibts beitragszahlen oder wie?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLinie 3 hält eine Station vorher :p:p
Mist. Nur 1:1 Naja, dann kann ich meine Kraft auf nachher konzentrieren
Bin erstmal essen, bis gleich
bg muss auch mal off meine mutter stresst naja bis bald mal kollegenHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie Linie 5 fährt alle halbe Stunde dahin
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja,es sei den ein MOD löscht deine beiträge weil sie unsinnig sindHabe noch FS-Serien zu vergeben!
Kommentar
Kommentar