Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich die nicht verkaufen. Deshalb habe ich auch keine Preisvorstellung. Weiß auch nicht, was die Wert sind
Schade ^^
Kommentar
-
-
vergleichbare spieler auf dem TM werden zwischen 15.000.000 € und 25.000.000 € gehandeltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch brauch aber Platz.........

Kommentar
-
-
Ich bin so anhänglich.....Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvergleichbare spieler auf dem TM werden zwischen 15.000.000 € und 25.000.000 € gehandelt
Kommentar
-
-
Hätte dich ja beinahe nicht gesehen.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso wieder da
wie wärs mit 17 für den anderen RM?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbiete dir 22 mio
Kommentar
-
-
17 mio für Fandl?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätte dich ja beinahe nicht gesehen.
wie wärs mit 17 für den anderen RM?
geht klar

Kommentar
-
-
nicht schlimmZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHätte dich ja beinahe nicht gesehen.
das kostet nur ne simu
Kommentar
-
-
Den kann ich aber erst am 26. draufstellenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen17 mio für Fandl?
geht klar
Lade steht. Viel GlückZitat von Realraccoon Beitrag anzeigennicht schlimm
das kostet nur ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen kann ich aber erst am 26. draufstellen
Lade steht. Viel Glück
okay

Kommentar
-
-
Oder brauchste einen dringend? Dann leih ich dir den anderen solangeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
okay
Kommentar
-
-
Mom ...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder brauchste einen dringend? Dann leih ich dir den anderen solange
shit dann kann ich ihn nicht mehr kaufen
Aber egal :p
Kommentar
-
-
Mhhhh, was denn nu?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMom ...
shit dann kann ich ihn nicht mehr kaufen
Aber egal :p
SorryZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch
führst ja schon

Kommentar
-
-
egalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry
wie hoch ist eigentlich deine AS zur zeit ?
habe endlich die 6000 ohne bonus erreicht :pro:
Kommentar
-
-
habe vergessen das meine liga fast zu ende istZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhh, was denn nu?
Sorry

Kommentar
-
-
Eben hatte ich 64XX, Norm ist 67XXZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenegal
wie hoch ist eigentlich deine AS zur zeit ?
habe endlich die 6000 ohne bonus erreicht :pro:
Damit kann man leben
Kommentar
-
-
joa kann manZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEben hatte ich 64XX, Norm ist 67XX
Damit kann man leben
Kommentar
-
-
Das Fussballspiel dürfte mittlerweile vorbei seinZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenkomm raus draci
ich weiss das du mitliest :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Fussballspiel dürfte mittlerweile vorbei sein
achja fürth spielt ja
hatte ich vergessen
Kommentar
-
-
Die spielen tatsächlich noch. Steht aber immer noch 0:0.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenachja fürth spielt ja
hatte ich vergessen
Noch ca 6 Minuten
Kommentar
-
-
habe gerade auch den liveticker angemacht,hoffe das fürth noch nen tor macht :pro:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie spielen tatsächlich noch. Steht aber immer noch 0:0.
Noch ca 6 Minuten
Kommentar
-
-
Schade.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich verschwinde wieder
Hätte gerne gewußt, ob du deine Spieler bekommen hast
Kommentar
-
-
-
Ich war nie wirklich weg, hab mich nur verstecktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo kommst du denn so spät her?

Kommentar
-

Kommentar