Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
2. oder 3. kommt aufs torverhältnis an bin aber nur 1 Punkt hinterm 1. der morgen gegen den muss gegen den ich eben 1:1 gespielt hab also bei einem unentschieden von ihm und einem sieg von mir bin ich wieder 1.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwievielter biste jetzt?
sigpic
Kommentar
-
-
meine tipps waren völlig falsch heutZitat von silom Beitrag anzeigenLangweiliger Spieltag, bis auf vielleicht Augsburg.:pro::pro:

Kommentar
-
-
Danke, dir auch.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade,
bis später pat pat
gw zum sieg
GW auch an die anderen Sieger und Punktgewinner.
Kopf hoch an die Verlierer.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
geht doch nochZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen2. oder 3. kommt aufs torverhältnis an bin aber nur 1 Punkt hinterm 1. der morgen gegen den muss gegen den ich eben 1:1 gespielt hab also bei einem unentschieden von ihm und einem sieg von mir bin ich wieder 1.
gw zum siegZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen4:0 Sieg...aber schätze waren eher leichtere Gegner, die ersten 3 Spiele. Aber ich habe ja eh diese Saison nur das Ziel gesichtertes Mittelfeld.
Kommentar
-
-
Egal, solange mein Tip morgen stimmt.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine tipps waren völlig falsch heut

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
dankeZitat von silom Beitrag anzeigenDanke, dir auch.
GW auch an die anderen Sieger und Punktgewinner.
Kopf hoch an die Verlierer.
der rest hat leider nich gepatzt,
morgen wird dann der 18. weggeballert

Kommentar
-
-
-
gut oder schlecht für dich?Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigennach spannenden Spiel 3 : 3 im AS :pro:
bin jetzt 4 punkte vorm neuen 2. und 6 punkte vor den nichtaufstiegsplätzen

Zuletzt geändert von dracethestar; 10.12.2011, 18:20.
Kommentar
-
-
so bin ich ebenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu egoist
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
sieht gut aus,Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
Schöne Momentaufnahme mit AS 4000 in der 3.Liga...
Wir sich morgen wieder ändern, zu Gast bei Platz 4.
guck mal bei mir vorbei :ugly:
lad mich doch mal zur simu ein
das musst du aber ändern :pZitat von silom Beitrag anzeigenso bin ich eben
Kommentar
-
-
bin 14. gebleiben und bin 6 Punkte vom Abstieg wegZitat von dracethestar Beitrag anzeigengut oder schlecht für dich?
bin jetzt 4 punkte vorm neuen 2. und 6 punkte vor den nichtaufstiegsplätzen

Dazu habe ich morgen ein Kampflosspiel :pro:
Kommentar
-
-
schönZitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenbin 14. gebleiben und bin 6 Punkte vom Abstieg weg
Dazu habe ich morgen ein Kampflosspiel :pro:
wieviele spieltage sinds noch?
Kommentar
-
-
Sieht ja recht entspannt aus, gut Vorsprung...wie viel AS hast du?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieht gut aus,
guck mal bei mir vorbei :ugly:
lad mich doch mal zur simu ein
das musst du aber ändern :p

Kommentar
-
-
knapp 4700 mit bonusZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSieht ja recht entspannt aus, gut Vorsprung...wie viel AS hast du?
Kommentar
-
-
noch 21 Spieltage war heute der 13 .Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschön
wieviele spieltage sinds noch?
Kommentar
-
-
Da will ich in 2 Saisons auch etwa sein...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenknapp 4700 mit bonus

Kommentar
-
-
dann haste ja noch zeitZitat von Mifyx1 Beitrag anzeigennoch 21 Spieltage war heute der 13 .

ich sag mal ab ner AS von 4400 hast du gute aufstiegschancenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa will ich in 2 Saisons auch etwa sein...

hast aber relativ viele chancen, bloß ich mach die tore
Kommentar
-
-
Das Thema Aufstieg verschieb ich noch einige Saisons...will erstmal ne AS von 4700-5000 haben und dann in die 2.Liga. Von 4000 aus dauert das also noch ein wenig...aber so ist mein letzter Account zerstört worden, einfach zu viele Alte, zu wenig Polster (finanziell). So einen Fehler mache ich nicht noch mal.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann haste ja noch zeit
ich sag mal ab ner AS von 4400 hast du gute aufstiegschancen
hast aber relativ viele chancen, bloß ich mach die tore

Kommentar
-
-
das passiert bei mir früher oder später auch, aber noch hab ich etwas zeit was dagegen zu tunZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas Thema Aufstieg verschieb ich noch einige Saisons...will erstmal ne AS von 4700-5000 haben und dann in die 2.Liga. Von 4000 aus dauert das also noch ein wenig...aber so ist mein letzter Account zerstört worden, einfach zu viele Alte, zu wenig Polster (finanziell). So einen Fehler mache ich nicht noch mal.
Kommentar
-
-
Naja, mit der AS könntest du ja auch noch in der 2.Liga bestehen und etwas sparen...bin nun Fussball gucken, bis denne.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas passiert bei mir früher oder später auch, aber noch hab ich etwas zeit was dagegen zu tun

Kommentar
-
-
bin ja grad abgestiegen nach einem kompletten jahr 2. ligaZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, mit der AS könntest du ja auch noch in der 2.Liga bestehen und etwas sparen...bin nun Fussball gucken, bis denne.
mach das,
bis dann
Kommentar
-
-
Nabend
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabönd
moin,Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNabend
wie liefs bei euch?
Kommentar
-
-
Gewonnen!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
wie liefs bei euch?
Wieder auf 4 geklettert. Punktgleich mit 3. :win: