Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenehm ja - innerhalb 10.minuetn 3 tore geschossen
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa noch den ABFFL
schlagt euch drum :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHab grad mal geguckt: 815 ist seine KS..haha, also wenn das kein Schützenfest wird, dann weiß ich auch nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneiner in unserem sowi-kurs is auch schlauer als unser lehrer, da checkt manchmal nichmal er, was er meint
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas sag ich? :ugly:
komm her chiefi
So jetzt kämpf für mich chief
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender letzte hat nen torverhältnis von 2:46 nach 9 spielen, den nehm ich dann übermorgen auseinander, hoffe auf was zweistelliges :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin wieder da...
Moin!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFind ich schon iwie krank...als Lehrer muss man sich doch mega die Gedanken machen, dass man nicht mehr weiß, als die Schüler...
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenGeheiligt sei der meistertaktiker
So jetzt kämpf für mich chief
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie hoch ist deine as? nicht über 44xx oder? hab normalerweise 45xx aber mein dm ist verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUuuh... Das hab ich letzte Saison in der 2. Liga auch mal gedacht - am Ende hab ich in der 93. den 6:5 Siegtreffer geschoßen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbendschlaf verrichtet und nun wieder die Nachtgespenster wecken?
Moin!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is auch ein lehrer, der seinen job nich ganz so ernst nimmt, wir reden auch mal ne komplette doppelstunde über fußball und das als leistungskurs :ugly:
chief die flasche
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is auch ein lehrer, der seinen job nich ganz so ernst nimmt, wir reden auch mal ne komplette doppelstunde über fußball und das als leistungskurs :ugly:
chief die flasche)
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen4000...bist ja nun auch 2:0 in Führung...böse SB...das gibt Haue haue...der dm den ich von yannick bekommen hab wurd heut verletzt getreten im ls und das von topfit aus muss man erstmal meinem heutigen gegner nachmachen können und das in 90min und der hatte iwie 4500 ks oder so
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendein team ist wohl eingeschlafen von den letzten 10 chancen waren 9 von mir und vorher wars ausgeglichen :ugly: und mittlerweile stehts 2:0 xD
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAbendschlaf verrichtet und nun wieder die Nachtgespenster wecken?
Moin!
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen.. ist wohl schüchtern :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab ihn dir ausgespanntZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKomm du doch her :mad::ugly:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenoch ich spiel grad mit ca. 4380 normal mit ca. 4500der dm den ich von yannick bekommen hab wurd heut verletzt getreten im ls und das von topfit aus muss man erstmal meinem heutigen gegner nachmachen können und das in 90min und der hatte iwie 4500 ks oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab ihn dir ausgespannt
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWas hast du für LKs? Neben Sowi (sry, was macht man da, hatte das noch nie)
und deutsch hab ich noch
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKomm du doch her :mad::ugly:Zuletzt geändert von dracethestar; 09.12.2011, 23:33.
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenAlso ähhhhhhhhhm ich kann das erklären dracyyyyyyyy
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjoa is aber sehr eng da
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann mach mal :mad:
Cermin Diaz
Kommentar