Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst ja doch jemand da
Nabend ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend hab heut den 1.Platz erobert morgen muss ich gegen den 8. ^^Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool ich bin 7ter oder 8ter
diese Saison solls aber was werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist doch auch okay man muss ja nicht immer aufsteigen war ja letzte saison auch 5. und bin nicht aufgestiegen
diese Saison solls aber was werdenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend hab heut den 1.Platz erobert morgen muss ich gegen den 8. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend heute 3:0 im ls gewonnen
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie gehts?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenPlatz Trend Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Tordifferenz Punkte
1 Stedtlinger SV 13 9 3 1 27:7 20 30
2 VfB Rödental 13 9 2 2 32:11 21 29
3 SV Westick 1987 e.V 13 9 1 3 34:16 18 28
4 Zymotec 13 8 3 2 19:10 9 27
5 Hansa Skyliner 13 8 2 3 28:19 9 26
6 RB Senden 2010 e.v. 13 7 4 2 23:9 14 25
7 Fortuna Götschendorf 13 8 1 4 26:14 12 25
8 Westfalia Dortmund 13 7 2 4 25:17 8 23
olé olé olé hätt nicht gedacht 1. zu sein dachte eher dass ich noch 2. bin^^ sieht man aber mal wie knapp das da ist
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenUnd wie liefs in der Liga? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRückrundenstart geglückt. 3:2 Heimsieg. In der Hinrunde wars noch ein 1:1:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjoa nächste saison kann ich immer noch nicht aufsteigen dann bin ich immernoch zu schlecht
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Exe, sehr gut
Kann nicht klagen
Mach lieber nen Screen. so erkennt man ja nix
Rückrundenstart geglückt. 3:2 Heimsieg. In der Hinrunde wars noch ein 1:1:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke du bist aber bestimmt auch noch 1. oder? wenn ja wieviel vorsprung aufn 2.? und mein heutiger gegner hat meinen dm von topfit auf verletzt getreten :mad: jetzt hab ich so um die 100-150 AS weniger
Gestern gings gegen den 3., da konnte ich damit ja noch gut leben, aber heute nach 3:1 Führung gegen den 16. noch 3:3 spielen ist unfassbar :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso alles ist möglich bin auch mit ner as von 3600 zwischendurch tabellenführer der 3.Liga letzte Saison geworden (mit bonus) am ende wurd ich mit 41xx mit Bonus 5. ^^ jetzt hab ich eig bald 45xx mit bonus nur mein heutiger gegner hat meinen 410er dm von topfit auf verletzt getreten und daher hab ich nur 43xx
danke du bist aber bestimmt auch noch 1. oder? wenn ja wieviel vorsprung aufn 2.? und mein heutiger gegner hat meinen dm von topfit auf verletzt getreten :mad: jetzt hab ich so um die 100-150 AS wenigerMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur 4 Punkte dank der tollen Spielberechnung. 2. Spiel wo ich mich hätte absetzten können und auch deutlich überlegen war und trotzdem nur unentschieden gespielt hab.
Gestern gings gegen den 3., da konnte ich damit ja noch gut leben, aber heute nach 3:1 Führung gegen den 16. noch 3:3 spielen ist unfassbar :ugly:
Kommentar
-
-
NabendBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhoi. Wie schauts?
Und wie gehts dir?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNur 4 Punkte dank der tollen Spielberechnung. 2. Spiel wo ich mich hätte absetzten können und auch deutlich überlegen war und trotzdem nur unentschieden gespielt hab.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjo das ist aber mittlerweile "normal" das die spieler kaputt getreten werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhmmm is ja doof
bei mir aber nicht :ugly: ich hatte seit der verbandsliga keinen verletzten mehr xDMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGanz gut wir haben im Punktspiel 6:0 gewonnen und sind Herbstmeister im Tischtennis.:win:
Und wie gehts dir?
Ein perfekter Start in ein arbeitsfreies WOchenende
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute geonnen.
Guckst du BVB ?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigennabend zusammenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigennabend zusammenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigensimu stehtBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenda hattest du glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennabend bundeslands nachbar ;D
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute geonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenwillst du mich mal wieder mit ner 5:0 Packung nach Hause schicken.
Kommentar
-
Kommentar