Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas erlauben? :ugly:
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend heut 3:0 gewonnen und gestern 2:2 beim 1. dafür hat der 1. heut verloren und bin daher nur noch 2 Punkte hinter Platz 1 und 1 Punkt hinter Platz 2 ^^ und morgen muss ich glaub ich zum 4. ^^
gw
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend heut 3:0 gewonnen und gestern 2:2 beim 1. dafür hat der 1. heut verloren und bin daher nur noch 2 Punkte hinter Platz 1 und 1 Punkt hinter Platz 2 ^^ und morgen muss ich glaub ich zum 4. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie liefen bei éuch die ligaspiele?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie liefen bei éuch die ligaspiele?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir gabs nudeln zu essen :p
moin,
gw
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend. na dann viel erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke kann ja was werden mitm aufstieg :win:
danke wie ich gesehn hab warste vorm LS 7.? wie liefs denn?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin, alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJep, morgen endlich Saisonstart..hoffe mit einem Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJep, morgen endlich Saisonstart..hoffe mit einem Sieg.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir auch :p
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch noch einen schönen abend. bb und gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja und vorallem da es morgen ein verfolgerduell mitm 4. gibt wenn ich gewinne habe ich 5 Punkte vorsprung ^^
ciao
ich zieh den 7. ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhoff ich auch für dich :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWÜnsch ich dir auch :win:
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenServus!!Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschaffste schon,
ich zieh den 7. ab :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjop^^ vorallem bin ich in der auswärtstabelle 6. in der heimtabelle 4. und insgesamt 3. irgendwie komisch naja ich freu mich wenn ich morgen gewinn vorallem spiel ich zuhause und da habe ich bisher noch nicht verloren^^ nur 2 mal unentschieden sonst immer gewonnen^^ aber 1.Platz kann schwer werden naja gegen die beiden vor mir habe ich unentschieden gespielt beim 1. 0:0 beim 2. gestern 2:2 ist also eigentlich alles möglich meine einzige niederlage bisher war beim 5. mit 0:1 ^^
auswärtstabelle: 4.
insgesamt: 1. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheimtabelle: 1.
insgesamt: 1. :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenalles fit? das spiel gestern war ja nicht so rosig
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheimtabelle: 1.
insgesamt: 1. :win:
Kommentar
-
Kommentar